Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!
Hmmm.. ich bin grad am überlegen ob ich nicht doch zu einer normalen D5 wechseln soll, falls möglich. Wieviel kostet die nochmal mehr (außer es ist nicht mehr möglich).
@xFEARx3: die Alphacool hätten wir für 55,25 Euro bekommen. Die normale Laing kriegen wir für 85€.
Hab mich auch für die normale Laing entschieden da die Alphcool wie ich schon geschrieben hab nirgends lagernd sind. Hab Aquatuning angeschrieben, die wissen auch nicht wann wieder welche reinkommen. Nicht mal auf der HP von Alphacool sind sie lieferbar.
Wer weiß wie lange das noch dauert.
AT hat kein eigenes Lager nein, steht ja sogar dort AT Deutschland. Also meines Wissens nach hat AT ebenfalls keine mehr, ich denke es handelt sich um einen Fehler.
hmm....kann ich mir fast nicht vorstellen. Selbst auf der Alphacool HP hat sich der Status auf *Lieferbar bzw. Lagern* geändert.
War gestern noch nicht der Fall.
Und vor einem Tag hieß es noch das sie auf unbestimmte Zeit nicht mehr Lieferbar sind und er sich sofort bei mir meldet sobald er von alphacool etwas erfährt.
ich hab gestern erst noch eine email bekommen dass keine genauen Termine bekannt seien. Desshalb bin ich davon ausgegangen dass Seitens Alphcool irgendwelche Probleme gibt, da nirgends lieferbar.
Naja vll. wendet sich noch das Blatt. Will nicht die teureren Laing nehmen wenn die Alphacool doch lieferbar sind.
Also bisher habe ich keine Antwort von Highflow erhalten. Ich hätte den Betrag eigl. gerne am Montag oder Dienstag überwiesen. Ich hoffe ich erhalte heute noch eine Rückmeldung.