Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, wenn ich dafür dann später die Mounts begaffen kann.sorry wazap aber kann persönlich nicht warten, weil mein case schon verkauft ist. Würdest du 2 Wochen länger auf ein mM Fullcase warten wollen ?
denke das sogar viele 200 $ zahlen würden
Klar, wenn ich dafür dann später die Mounts begaffen kann.
Da muss ja einer Kohle haben, wenn er wegen 2 Wochen die doppelten Versandkosten auf sich nimmt ...niemals lieber warte ich 2 Monate länger auf die Mounts
Hallöchen zusammen,
ich weis jetzt nicht ob das hier reinpasst, aber ich habe vor kurzem beim Charles wegen dem Gehäuse angefragt, und er meinte aufjedenfall, das der Versand nach Deutschland seht teuer sein wird, er schätzt $ 280USD. Nun wollte ich mal wissen, ob das tatsächlich möglich ist. Kann ja echt nicht angehen, das man dafür noch 190€ an Versandkosten zahlen muss...
Dafür ist das Case ja auch drüben billiger.
Kommt dann alles in allem vom Preis her wie damals von Dualbrain.
Hello Andreas,
I’m sorry the shipping is so expensive – it’s because of the size and weight of the box.
I actually use a smaller custom made box that’s cheaper than the original TJ07 box… that box would cost much more to ship overseas!
The dimensions of my custom shipping box is 69cm x 67cm x 32cm @ 18kg
I send by Canada Post
Kind regards,
Charles