[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

es gibt Leute die nerven mit zZ einfach nur im Forum :(

@scor: dann ist vorgezogenes Weihnachten vllt :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen :wink:

An alle Leute die eine sLight mit Löchern bestellt haben!!
Schickt mir eure Adresse bitte so schnell wie möglich, damit ich euch die Schablone wo ihr die Löcher einzeichnet schicken kann! :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
angeblich Mitte/Ende November. Ich stelle mich mal lieber auf Ende November / Anfang Dezember ein :d, aber vielleicht kann uns Benny näheres dazu sagen.

War nicht von Ende Oktober/Anfang November die Rede ? Ein kleiner Zwischenbericht wär ganz nett. :)

nAbend :wink:

also nach meinen derzeitigen Informationen wird es warsch. mitte November werden.
Charles hat zur Zeit eine menge zu tun. und hat auch nicht damit gerechnet das diese bestellung so groß sein wird.

Sobald es neue Informationen gibt werde ich euch hier natürlich Informieren. :wink:

Benny danke für die Info, ich von meiner Seite habe es auch nicht sooo eilig :coolblue:. Hauptsache die Teile werden perfekt von Charles gefertigt, dass ist mir viel wichtiger.

nAbend :)

also die sLight schablonen für die markierung der Löcher wurde von Charles los geschickt und müssten bald bei denen die eine sLight mit Löchern bestellt haben ankommen.

Die AGB halter sind leider nicht den anforderungen von Charles gerecht geworden und mussten neu gemacht werden. :d
Die restlichen Teile sind gerade beim Pulverbeschichten und müssten die Woche noch fertig werden.
Am Freitag werden die Faceplates und die Seitenteile der TJ07 soweit fertig gemacht.

Damit die sLight Besteller eine ungefähre vorstellung haben wie die Vorlage ungefähr aussehen wird, hier ein kleines Bild damit ihr euch schonmal eine vorstellung davon machen könnt. :)

Grüße
Benny

nAbend :)

Die restlichen Teile sind gerade beim Pulverbeschichten und müssten die Woche noch fertig werden.
Am Freitag werden die Faceplates und die Seitenteile der TJ07 soweit fertig gemacht.

Grüße
Benny

Seitenteil und Faceplate hat das Fullcase doch auch oder?
sLight hast du ja auch dazu bestellt. :d

ich hätte mal eine Frage zu den Löchern bzw. Gewinde die Charles in die slight rein macht, vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Wenn z.B ein Gewinde 1/4" reinkommt, drehe ich dann z.B ganz normale Tüllen in die Platte rein, also eine unten und eine oben oder säuft dann meine slight ab, kann mir gerade den Durchganzfluß nicht so richtig vorstellen :rolleyes:? Oder muß in die slight dann noch ein spezielles Verbindungsstück rein?

Zuletzt bearbeitet:
Du drehst nur die Tülle rein und das wars, ohne Verbindungsstück oder sonstiges.

Also wird einfach ein Loch gebohrt und jeweils an der Ober- und Unterseite ein Gewinde reingeschnitten. Die Tüllen sitzen dann an der exakt gleichen Position, die eine oben, die andere unten oder?

Constantine, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, bohrt Charles ein Loch durch die slight und schneidet dann ein Gewinde von oben und eins von unten rein und dann einfach die beiden Tüllen reindrehen und fertig, oder?

€ wazap, schon wieder nur zweiter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ein Loch gebohrt und falls Gewünscht auch ein Gewinde durchgängig rein gemacht, das war der ganze zauber :)

Vereinfacht die Produktion. Ich hoffe da bildet sich kein Strudel. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh