[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein paar "etwas andere" Bilder der Faceplate :)

Zuletzt bearbeitet:
Copa Du Engländer :d "coming" nicht "comming". Noch schlimmer wäre "cumming", aber das ist ein anderes Thema :)

f... das habe ich ja gar nicht gemerkt :lol: :wall: aber alle anderen auch nicht :lol:

das letzte Wort ist doch was feines :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nils du schlawiner.... :)
Cumming hätte auch was :d

ist geändert, typisch nils sieht alles :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

bräuchte ich mal wieder :lol:

ach so :), die blauen Dinger scheinen aber kürzer und breiter zu sein, hoffentlich passen die auch ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
werden bestimmt noch geändert :fresse: hoffe das jetzt die Tage mal die schablonen bei uns allen ankommt !

m, was meint ihr?^^ich weis von nix! Hauts ma raus

charles hat geschrieben, dass die AGB halter leider nicht den murdermod qualitätsansprüchen entsprechen.
jetzt wird erstmal eine neue Fima gesucht, die es hoffentlich besser macht.
dies soll dann leider aber so 6 wochen dauern.

die die nicht-murdermod-entsprechenden halter will er dann uns vergünstigt geben.

mehr dazu kann aber scor sagen.

hast du AGB Holder bestellt ..??? ... wenn ja solltest du ne PN von scor12 bekommen haben - es geht darum das Charles mit den Ergebnissen der für die Fertigung zuständigen Firma absolut nicht zufrieden ist - auch nach einem 2. Fertigungsversuch nicht - daher bekommen wir zwar die Holder - sie entsprechen halt nicht der gewohnten Murdermod Qualität

Edit.: zu langsam

mfg

nein hab ich nicht bestellt, wollts nur wissen ;) danke für eure schnelle Antwort!!!

das mal mega Kacke, soll ja wohl auch bei den SSDs so sein oder gibt es da schon was neues?

ich habe das jetzt so verstanden, dass wir die vermurksten Dinger Umsonst bekommen und unser Geld zurück. Aber ganz ehrlich mir wäre es lieber gewesen, wir hatten die Halter in perfekter Qualität bekommen. Aber das spricht schon für Charles, dass er sich nur mit astreiner Ware bzw. Fertigung zufrieden gibt.

Zuletzt bearbeitet:
na klar wär perfekte qualität schöner, aber für umsonst... 50$ sind nunmal wirklich nich wenig für zwei plastik halter...
ich gehe jedenfalls davon aus, dass man die "fehler" eh kaum sehen wird.

"We will be refunding your deposit along with offering our sincere apologies for any inconvenience.

The Floating Res Holder Sets produced are completely functional but not perfect in execution so we’re providing them to you for free. We’d like to send them along and let you decide if they’re of use to you – we will not be asking for money for them."

ja wir bekommen das geld wieder...

oder was wolltest du jetzt sagen ?

ja, wobei wir aber noch die Versandkosten + MwSt. und eventuell noch Zoll an scor überweisen müssen. Und wenn es in ca. 6 wochen neue AGB Halterungen gibt dann tut sich zwecks Bestellung vielleicht auch etwas bei den Mounts.

Zuletzt bearbeitet:
ja ok versand halt... mehrwertsteuer für ne ware die umsonst is... hmm

naja stimmt die mounts, an denen hab ich ja kein interesse, aber wenn dann wäre warten ja wirklich sinnvoll.

aber für mich.. :d

ja ok versand halt... mehrwertsteuer für ne ware die umsonst is... hmm

nein, das meinte ich auch nicht. Nur wenn wir wieder etwas Geld zurück bekommen, dann müssen wir/ich eh noch was überweisen z.B MwSt., Versandkosten etc für die anderen Teile. Zumindest ich, da ich ja nicht nur die AGB Halterungen bestellt habe ;)

Die Leute die nur AGB Halterungen bestellt haben bekommen sie direkt von Charles zugeschickt, die anderen bekommen sie von mir mit ihrer Bestellung zusammen. Darauf werden dann keine zusätzlichen Versandkosten aus Kanada berechnet.

Hat schon jemand eine Schablone erhalten?

Nein leider noch nicht, ist aber schon seit anfang letzter Woche unterwegs.

Hier noch ein Foto für unseren Fullcase besteller :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh