[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

:love: hammer geil und toast seins steht neben meinem.

DANKE BENNY

wird immer besser. Das einzige Standard ATX und auch noch Blaue Front :fresse:

jetzt muss es nur noch bald kommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey scor,
und wie funktioniert das dann mit den versandkosten ?
muss ich dass dann selber vom zoll abholen ?
wir haben ja damals schon den ursprüngich geplanten preis schon bezahlt...

@foto,
hui is charles ein bulle xD

Was für ein Tier! :fresse:
Ich bereue es nicht die blaue Front genommen zu haben, sieht einfach geiler aus. :d

Auch hier 2x *zustimm* :d
Kann es garnicht mehr abwarten. Muss mir aber nun wirklich ernsthafte Gedanken machen, wo Charles die Löcher für das sLight bohren soll. ^^

hey scor,
und wie funktioniert das dann mit den versandkosten ?
muss ich dass dann selber vom zoll abholen ?
wir haben ja damals schon den ursprüngich geplanten preis schon bezahlt...

@foto,
hui is charles ein bulle xD

Du hast ja nur AGB Halter bestellt, richtig?!

Dann zahlst du gar nix, vom Zoll wirst die dinger nicht abholen müssen!

Von einer sicheren Quelle kann ich bestätigen, dass es sich bei der Person auf dem Bild definitiv um Charles Harwood handelt :)

Ich habe meine Halterungen so eben erhalten:

Und finde die Qualität super. Nur dass die Abstandhalter die Rundung nicht haben ist nicht perfekt.

Jungs, bleibt bitte beim Thema. Wenn ihr Fragen habt oder über murderMod diskutieren möchtet, gibt es sogar einen extra Thread dafür! Wer hätte das gedacht?

[X] Aufgeräumt und einen Beitrag verschoben.

jups hab ich.
und was ist dann mit den 34€ die ich schon überwiesen habe ? der versand allein wird ja denk ich nich soo hoch sein, dass sie 50$ ausmachen :confused:

Das Geld bekommst du wieder bzw. wirds verrechnet. :)

wie schauts denn nun mit der lieferung der anderen teile aus...gibts da schon nen termin für?

Genaue Termine gibt es keine, es ist soweit aber alles fertig, es fehlen nur ein paar kleinigkeiten. Sobald ich Infos habe wann der Versand erfolgt geb ich euch wie bisher hier bescheid.

Ich habe meine Halterungen so eben erhalten:

Und finde die Qualität super. Nur dass die Abstandhalter die Rundung nicht haben ist nicht perfekt.

Danke für die kurze Review Paul :wink:

ich frag ganz einfach nochmal... gibts schon was neues zwecks liefertermin?
währe schön wenn scor dazu mal was sagen könnte!

Liefertermin unbekannt :(
Aber eins kann ich dazu sagen, es wird sicher noch 2 Wochen dauern bis die spezialanfertigung von einigen hier fertig sind.

Konnte keiner mit rechnen das genau diese Teile den Versand so extrem hinaus zögern.
Tut mir leid das es sich verzögert jungs, aber konnte ja keiner ahnen.
Ich leide mit euch, schließlich ist meine sLight auch mit dabei :)

Die nächste SB wird sicher um einiges einfacher und schneller von statten gehen. :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
na das doch mal nen wort, also warten wir bis ende des monats ab und hoffen das die bestellten teile dann bald bei uns sind.

Spezialanfertigungen? Habe ich da was verpasst?

nAbend :wink:

Wie lange die bestellung jetzt noch genau dauert weiss ich leider nicht, aber es wird nicht mehr lange dauern :)

Neueste Info,
die sLight's werden gesondert ausgeliefert!
Was bedeutet, dass die jenigen, die keine sLight bestellt haben nicht extra darauf warten müssen, bis die sLight's fertig sind. Was die Lieferzeit verkürzen wird. Mehr kann ich momentan leider nicht für euch tun. :)

Sobald ich mehr weiss, werde ich es hier bekannt geben. ;)

und was ist mit denen die eine slight und dazu noch anderen Sachen bestellt haben. Gibt es dann zwei oder nur eine Lieferung gleich mit allen Teilen? Die AGB Halterungen müssten doch schon hier sein, oder? mcp doch seine vermurksten schon bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit denen die eine slight und dazu noch anderen Sachen bestellt haben. Gibt es dann zwei oder nur eine Lieferung gleich mit allen Teilen? Die AGB Halterungen müssten doch schon hier sein, oder? Jemand hier doch seine vermurksten schon bekommen.

Das bleibt euch überlassen ob ihr 2x Versand von mir zu euch zahlen möchtet.

Aber das frage ich dann die jenigen, die "beides" bestellt haben noch einmal wenn es soweit ist.

Die AGB halterungen hat der User "mcp" bereits bekommen weil er bei unserer Sb nicht mitgemacht hat und sich diese schon vorher bestellt hat. Deswegen musste er auch nicht darauf warten bis andere teile fertig sind. :wink:

ok alles klar, dachte mcp hätte hier auch bestellt :coolblue:. Scor gibt es eigentlich schon was neues bezüglich den Mounts oder ist Charles momentan zu sehr mit seinen aktuellen Aufträgen beschäftigt.

€: der kommt bald :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kümmer du dich lieber um meinen Link
Nee, hat er nicht ;)

ich hab ein sLights ohne Löcher bestellt (also keine Spezialanfertigung)- das sollte ja schon fertig sein denk ich mal

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh