[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Ich frag nochmal vorsichtig nach, hat schon jemand seine Schablone erhalten? Nicht dass ich eventuell vergessen wurde. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner so wie es aussieht :d

meine sollte im Case liegen das heute Deutschland erreicht hat :)

;), ne warte auch noch auf meine Pappe. Weißt du schon wo bei dir die Löcher reinkommen sollen?

Zuletzt bearbeitet:
bin echt schon die ganz Zeit am überlegen, ob ich vielleicht doch keine Löcher reinmachen lassen soll :hmm:

Ich weiss auch noch nicht wo die reinkommen sollen, aber das wird sich zeigen. ;)

kommt zeit, kommt rat :d

jeder der Standard hat und nicht Inverted kann sich gerne mit mir Gedanken machen !

ist echt schwierig, habe mir ja schon überlegt die Schläuche vielleicht irgendwo seitlich durch den Tray zu verlegen oder mit den Schläucen in Laufwerksschacht zu fahren und die dann dort durchführen :hmm:. wazap machst du inverted?

Also bei mir gibt es eigentlich nur eine Variante, ein Loch kommt direkt unter einen Anschluss von der Graka, damit der Schlauch schön gerade verläuft und der andere kommt direkt unter den AGB. Jetzt kommt es halt auf die Millimeter an, wie es am besten aussieht. Außerdem muss ich dann meine X-FI Music vermutlich wieder in Rente schicken, weil die dann stört. ^^

Topas ne, hab auch Standard.

bei mir geht es nur um den Schlauchdurchgang für die Graka..de AGB ist ja klar :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------

ein Problem ist aber da. der Radi ist ja genau vorne im Case, drum geht kein Schlauch von der Graka gerade runter :(

ich denke mal, bei mir wird es wahrscheinlich auf diese Variante hinaus laufen:

kann mir einer sagen, was das für eine Schlauchgröße ist, dürfte doch 16/10 sein und 13 Tüllen oder?

Zuletzt bearbeitet:
so schauts super aus ;) 13mm btp schätze ich. pass aber auf wegen den Gewinden. die btp sind perfekt weil se ein sehr kurzes Gewinde haben.

Das Slight ist 12mm dick :d

ein Problem ist aber da. der Radi ist ja genau vorne im Case, drum geht kein Schlauch von der Graka gerade runter :(
Ist bei mir genauso, aber wenn man frontal aufs Case schaut, dann geht der Schlauch gerade runter. Natürlich ist da ne leichte Biegung drin, aber das stört mich nicht und sieht eventuell sogar besser als, als ein senkrechtes Schlauchstück.

vergiss nicht unter dem slight mit nem 45 Grad winkel zu arbeiten...nicht 90 Grad nehmen :d

und ja kein noname winkel die sind nicht so dolle...

kurzer stop nicht das wird das Thread hier zu spamen :fresse:

ist ja das Bestellthread und nicht das Diskussionsthread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende da überhaupt keinen Winkel, außer unterm AGB, da dort meine XT sitzt. An die Xt müssen leider zwei 90° Winkel. Eventuell ersetze ich sie irgendwann mal durch 45°, mal schauen.

na Ihr drei ;) richtig erfasst aber es liegt auch am TE Ersteller, was hier daraus wird aber ich denke mal da diese Bestellung noch nicht ganz abgeschlossen ist solltet Ihr das auf ein Minimum eingrenzen.
Oder wirklich gleich dazu was eigenes auf machen.:d

heute war die Post da und hat was Schönes mitgebracht :banana:. Ich bin mit den Clear Halterung jetzt doch absolut zufrieden, gefallen mir richtig gut :bigok:

Vorsicht Modem User :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich mich auch schon gefragt :d, dachte zuerst eine für ATX und die andere für inverted, aber sind beide gleich. Vielleicht eine für mich und die andere zurück an Charles, keine Ahnung :fresse:. Habt ihr heute auch was bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam die Post noch nicht. :heul: Was haben die Pfeile für eine Funktion? ^^

weiß ich noch nicht :confused: soll bestimmt die Richtung zum einlegen anzeigen. Ich habe gerade so ein Gefühl das ich vielleicht die ATX Version der Schablone bekommen hab :fresse:, oder sind die universal :d. Also eine Anleitung für den richtigen Gebrauch war zumindest nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Anleitung lesen, anzeichnen, größe der Löcher beachten und wieder zurück schicken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh