[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Hast du bei deiner Murderbox auch ein sLights drinnen ..?? wenn ja mit Löchern ..??

mfg

:motz:

murdermod

MurderBox ist was anderes.
;)

@Digger
Direkt zu Dir??
Warum muß der Zoll immer meine Pakete rausfischen.....:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supercopa sein Case kommt seperat und hat mit unserer SB nix mehr zu tun.
Er hat selber auch noch keine sLight sondern nur die Schablone, die zusammen mit seinem Case kommen wird. :d
Die schickt er dann wieder zurück zu Charles und bekommt dann seine sLight geschickt. So wie wir auch die eine mit Löchern bestellt haben.

Und nun wieder BTT :)

kann mir mal jemand sagen, warum im Bereich der gestrichelten Linie bei der Schablone man keine Löcher anzeichnen darf :confused:, wollte es nämlich so wie auf diesem Bild machen > Druchführung des AGBs, oder ist der Ausschnitt bei der slight noch größer :confused:?

http://www.abload.de/image.php?img=1r3jr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein kleines Beispiel meiner template.
Falls einer fragen haben sollte, bitte ich um eine kurze PM, um die Lieferzeit nicht unnötig zu verlängern :)

Zuletzt bearbeitet:
geht doch :bigok:, glaubst du nicht, dass das für Charles ein bißchen verwirrend ist, wenn du da hinschreibst Threaded hole or Cut off :fresse:

Ähhhhhmmmmm.....................
Nein :fresse:

Wenn sogar du es geschnallt hast, kanns für Charles ja nimmer so schwer sein :d

vielleicht kann man bei der neuen Revision der slight jetzt auch dort ein Gewinde reinschneiden :d

@scor
Das meinte ich nicht.
Egal ob "mit" oder "ohne" Gewinde. Ein Loch geht auch da.
Nur kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum Du einen eckigen Ausschnitt willst, wenn ein Loch mit Gewinde nicht geht. Das Loch wäre ja möglich.
Sollte ich das jetzt alles falsch verstanden haben: Sorry, bin alt und unnüchtern.....;)

@scor
Das meinte ich nicht.
Egal ob "mit" oder "ohne" Gewinde. Ein Loch geht auch da.
Nur kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum Du einen eckigen Ausschnitt willst, wenn ein Loch mit Gewinde nicht geht. Das Loch wäre ja möglich.
Sollte ich das jetzt alles falsch verstanden haben: Sorry, bin alt und unnüchtern.....;)

Morgen ;)

Wenn das mit dem Gewinde da aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte, möchte ich einen Ausschnitt der so aussieht :)

Frage an die AGB Halterungbesizter, hat schon mal jemand versucht die hintere Schraube der Halterung heraus zu drehen? Also bei mir sitzt die bombenfast :fresse:, die 2 seitlichen gehen einwandfrei. Vielleicht ist das ja so gewollt :confused:

die hintere schraube is bei mir auch fest

@ scor, wie is das jetzt mir dem rückgeld ?

Das muss noch mit Charles abgeklärt werden, ich denke es wird mit den Versandkosten verrechnet. Genaueres erfahrt ihr noch :)

WICHTIG:

DIE SCHABLONE FÜR DIE SLIGHT BITTE AN FOLGENDE ADRESSE SCHICKEN!!!

BoxGods

209 East Monroe Avenue

Harlingen, Texas, USA

78550

Aquaerohalterungen sind nun auch fertig gestellt :)
Bevor einer fragt, zu den SSD Mounts gibt es noch keine neuen Infos ;)

Aluminium 29 USD
Pulverbeschichtet 37 USD

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird die im Case befestigt, weil ich keine Löcher sehe? Geklebt? Und kann man die jetzt noch ordern oder besser zusammen mit den mounts später?

können wir die jetzt mitbestellen oder können wir das erst ab der nächsten sb machen?

wann kommen denn die teile endlich zu uns? ist ja nun schon ende november und die rede war mal von ende oktober.

Wie wird die im Case befestigt, weil ich keine Löcher sehe? Geklebt? Und kann man die jetzt noch ordern oder besser zusammen mit den mounts später?

Sie wird geklebt, richtig :)
Man kann sie jetzt noch Ordern, es sind laut Charles 10 Stück verfügbar!

können wir die jetzt mitbestellen oder können wir das erst ab der nächsten sb machen?

Können jetzt schon geordert werden, es sind 10 Stück verfügbar!

wann kommen denn die teile endlich zu uns? ist ja nun schon ende november und die rede war mal von ende oktober.

Sorry für die Lieferzeit kann ich nichts, ich gebe euch auch nur weiter was Charles mir sagt, es wird aber nicht mehr lange dauern!

@All

Das Geld für die AGB Halter wird von Charles für die Versandkosten verwendet. So haben wir alle was davon und müssen weniger bis gar keinen Versand bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh