Hast du bei deiner Murderbox auch ein sLights drinnen ..?? wenn ja mit Löchern ..??
mfg
murdermod
MurderBox ist was anderes.
@Digger
Direkt zu Dir??
Warum muß der Zoll immer meine Pakete rausfischen.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du bei deiner Murderbox auch ein sLights drinnen ..?? wenn ja mit Löchern ..??
mfg
mfg
jojo direkt zu mir@Digger
Direkt zu Dir??
Warum muß der Zoll immer meine Pakete rausfischen.....
kann mir mal jemand sagen, warum im Bereich der gestrichelten Linie bei der Schablone man keine Löcher anzeichnen darf , wollte es nämlich so wie auf diesem Bild machen > Druchführung des AGBs, oder ist der Ausschnitt bei der slight noch größer ?
http://www.abload.de/image.php?img=1r3jr.jpg
geht doch , glaubst du nicht, dass das für Charles ein bißchen verwirrend ist, wenn du da hinschreibst Threaded hole or Cut off
na ja, hast ja noch eine ReserveWenn sogar du es geschnallt hast, kanns für Charles ja nimmer so schwer sein
Stimmt. Loch oder Cutoff.
Aber mit Gewinde geht in dem Bereich nicht.
@scor
Das meinte ich nicht.
Egal ob "mit" oder "ohne" Gewinde. Ein Loch geht auch da.
Nur kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum Du einen eckigen Ausschnitt willst, wenn ein Loch mit Gewinde nicht geht. Das Loch wäre ja möglich.
Sollte ich das jetzt alles falsch verstanden haben: Sorry, bin alt und unnüchtern.....
die hintere schraube is bei mir auch fest
@ scor, wie is das jetzt mir dem rückgeld ?
Wie wird die im Case befestigt, weil ich keine Löcher sehe? Geklebt? Und kann man die jetzt noch ordern oder besser zusammen mit den mounts später?
können wir die jetzt mitbestellen oder können wir das erst ab der nächsten sb machen?
wann kommen denn die teile endlich zu uns? ist ja nun schon ende november und die rede war mal von ende oktober.
der versand hat aber nur 20$ gekostet laut versandschein auf dem umschlag.@All
Das Geld für die AGB Halter wird von Charles für die Versandkosten verwendet. So haben wir alle was davon und müssen weniger bis gar keinen Versand bezahlen.