[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Find ich nicht so toll.:heul:
Aber der copa bekommt doch auch sein case nen monat später.
Könnte man doch die SSD-mounts ebenfalls (wenn bis dahin fertig) da mitschicken.
Wenn es nicht anders geht, warte ich natürlich auch.:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch hier steht der Preis noch nicht zu 100% fest aber der momentane stand liegt bei 39.00 USD

Verlängert wird die SB mit sicherheit nicht. Ich habe bereits mehrmals gepostet das es noch nicht sicher ist mit den mounts.
Ich habe Charles gesagt wer hier eine SSD mount möchte. Er wird sich mühe geben es Zeitlich noch hinzukriegen die mounts fertig zu stellen.

@MCP

habe ich schon Angefragt, welcher nun der endgültige stand ist.

@Case_Modder

da musst du dich jetzt langsam mal entscheiden! Die Bestellung ist raus und ich habe bei dir weiß eingetragen.

Also Mounts und AGb weiß ja ? = Bin ich dann absolut mit einverstanden...

Aquaeroblende auch mit dabei ?

Ist ja kein ding, ist ja so schon viel arbeit, kam vielleicht auch bissl ruppig rüber, wenn dem so war, bitte dies zu entschuldigen ;)

PS: Weiß Charles schon was über den Preis der Mounts?

Zuletzt bearbeitet:
@MCP

habe ich schon Angefragt, welcher nun der endgültige stand ist.

okay, dachte nur, dass ich vielleicht irgendetwas überlesen hatte, weil du geschrieben hattest, dass wir die jetzt schreiben sollen, wie viel wir zahlen sollen...dann warte ich noch ab, oder soll ich 39 USD überweisen?

Also nochmal, ich habe Charles bereits gesagt wer eine SSD-mount möchte. Momentaner Stand ist aber das es total unsicher ist ob die SSD-mounts fertig gestellt werden damit sie mit den anderen teilen mit geschickt werden.
Wenn Charles die Preise wüsste, hätten wir jetzt alle keine Probleme.

Aquaerohalterung in schwarz oder Aluminium Raw?
AGB Halter weiß?

Du musst dich nicht entschuldigen, aber ihr müsst mir das ganze nicht noch schwerer machen. Wenn die Preise rechtzeitig kommen schreib ich euch nochmal an ob ihr die mounts wollt und dann schick ich euch nochmal nen Zahlungshinweis.
Wenn sie nicht fertig werden kann ich auch nichts machen, aber bemüht hab ich mich :)

@ MCP

Nein, warte bitte noch. Ich schreib jeden, der eine Aquaerohalterung geordert hat nochmal an und nenne euch dann den Gesammtbetrag.
Meine vermutung ist das die Aluminium Raw 39$ kosten werden und in Pulverbeschichtet 10$ extra.
Aber ist nur meine vermutung, wartet einfach ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für deine Mühe:wink:

Sorry bin jetzt leider raus. Gerade ein kleines Finanzproblem bekommen:(

Zuletzt bearbeitet:
Oki Doki benny, wenn du gepulverte Blende natürlich nur 10 mehr kostet, wenn es denn so sein sollte, nehme ich auch gerne eine gepulverte :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Benny, notierst du dann im Startpost noch von wem du wann den Geldeingang verzeichnen konntest ? Fände es ganz gut dort nen Überblick zu haben.

Jup mach ich noch. Wenn ich mal dazu komme zur Bank zu gehen :d

wa nur ne frage bin erst heut auf die idea gekommen

gibs noch ne zweite Sammelbestellung oder wars das ??

Zuletzt bearbeitet:
das wars (zumindest vorerst) - schließlich habe jetzt (fast) alle die was von MM wollten hier mitbestellt - und die SB lief auch deutlich länger als geplant

mfg

ob es nochmal eine gibt, steht in den Sternen. Denke die nächste Zeit nicht. Ist ja auch ein Wahnsinns Aufwand.

Ein Dickes Dankeschön nochmal an Benny:bigok:

Bei meiner letzten Bestellung lag der Versand bei $30 (murderMod Faceplate). Ich denke es hängt auch davon ab was du bestellst. Ein murderMod TJ07 wird beispielsweise wohl mit Sicherheit teurer im Versand sein. Ansonsten den Rat vom Vorposter befolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh