Hallo zusammen,
ich wollte mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen und brauche dann auch neue Lüfter.
In meinem momentanten Gehäuse kommen unter anderem zwei 120er Lüfter von Scythe zum Einsatz. Es handelt sich dabei um die nicht mehr produzierten
Minebea Silent IC und zwar das Modell "Minebea 12 cm Low (1100 upm): 4710KL-04W-B19-VB2". Angeschlossen sind die Teile an meinem Aquaero und auf ca. 850rpm geregelt.
Jetzt habe ich die neuen BlackSilentPro hier gesehen und die gefallen mir außerordentlicht gut. Mit den gesleevten Kabeln bis zu 70cm Länge könnten die hässlichen Lüfterverlängerungen vom Aquaero auch aus dem System
. Allerdings bin ich unschlüssig, ob ich lieber die 900rpm oder besser die 1400rpm Version nehmen soll. Eine 120er Version mit 1250rpm wie der MF12-S2 gibt es ja nicht. Bei dem Modell PL1 könnte ich mein Aquaero quasi einmotten, weil ich dann eh nicht weit runterregeln würde. Außerdem hätte ich keine Reserven mehr.
Bringt denn der PL2 auf 850-900rpm geregelt noch eine ähnliche Leistung wie der PL1 oder fällt der dann leistungsmäßig zurück?
Ist der PL2 auf 900rpm geregelt lauter als der PL1?
Wie schnell dreht denn der PL2 mit Minimaldrehzahl?
Könnte mal jemand ein Foto von dem mitgelieferten Zubehör machen?
Gummirahmen, Schrauben, Rändelmutter, Gummiunterlegscheiben und Steckverbinder der Kabel? Das wäre nett.
mfg
Noxolos