[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

Renderbild

attachment.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ja einiges zusammen, geil freu mich schon auf die Lüfter, würden meine Loonies ablösen
 
Ich habe ein Bitte an euch: Damit Jorel seine Arbeit machen kann, versucht, die Posts, die keinen Bestellwunsch beinhalten, möglichst auf 0 zu reduzieren.
 
4x 120mm mit 900rpm. ;)

Edit:

Steige aus. Also keine Lüfter für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der spätere Preis (gilt nicht für SB) wird mit großer Wahrscheinlichkeit auf 12,95 (120mm) und 15,95 EUR (140mm) erhöht werden müssen.

Der Preis der SB ist also heiß, nur so am Rande-:)
 
10,1575€ -> 10,16€ -> 120mm inkl. Rabatt bei 11,95€ Forenpreis.
2,79€ Rabatt bei 12,95€ UVP.
1,79€ Rabatt bei 11,95€ Forenpreis.

12,7075€ -> 12,71€ -> 140mm inkl. Rabatt bei 14,95€ Forenpreis.
3,24€ Rabatt bei 15,95€ UVP.
2,24€ Rabatt bei 14,95€ Forenpreis.

Wenn das mal kein Kaufanreiz ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich entschlossen mir XL1 zu holen, ich bin bei der SB nicht dabei.
 
Für alle die doch aussteigen, bitte ihren alten opost mit der Bestellung, editieren und dort vermerken.
 
Wie sieht es eigentlich mit Versandkosten in die Schweiz aus? Ich würde mich für 9 (120@900rpm) Lüfter interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link mit dem gerenderten Bild funzt net

Edit : Sorry gefunden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann in etwa werden genauere Daten zu den Lüftern erscheinen?
Sprich:
Anlaufspannung
Min RPM bei den jeweiligen Versionen
dB bei den jeweiligen Versionen
Max. Leistungsaufnahme

//edith
k, Danke - ich werds da mal reinposten, danke für den Hinweis.
Beitrag kann von mir aus gelöscht werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann in etwa werden genauere Daten zu den Lüftern erscheinen?
Sprich:
Anlaufspannung
Min RPM bei den jeweiligen Versionen
dB bei den jeweiligen Versionen
Max. Leistungsaufnahme

Ich habe ein Bitte an euch: Damit Jorel seine Arbeit machen kann, versucht, die Posts, die keinen Bestellwunsch beinhalten, möglichst auf 0 zu reduzieren.


Es gibt auch noch einen Gesprächsthread. Dort wurde auch schon gesagt, wie sich das verhält.
 
Melde Interesse an für
1x 120mm 1400 rpm
1x 140mm 1200 rpm
 
Hat schon mal jemand aus der Schweiz bei so einer SB mitgemacht? Mich würde es interessieren, was da für Zollkosten anfallen.
 
Hab das nicht ganz verstanden wie das jetzt genau abläuft. Bei AC Shop steht da noch nix von. Wäre auch an 3x 120mm Lüftern interessiert.

mfg rayman19
 
Das läuft sehr wohl als SB ab.
AC-Shop übernimmt lediglich den Versand der Lüfter.
Zumindest habe ich das so verstanden.
 
- Die SB findet hier im Forum statt.
- Jorel und CEO geben am ende die ganzen Daten wie Adresse, Anzahl usw... an AC weiter.
- von da bekommen wir die Lüfter inkl. Rechnung (wegen Garantie und Co)
- 4 Wochen nach Markteinführung hat AC Exklusiv-Verkaufsrechte der Lüfter (Dann kann man auch in deren Shop bestellen)
- Danach gehts den gewohnten Weg über alle Shops die die lüfter führen (wollen).

Nur die Frage an wen wir dann überweisen müssen ist noch ungeklärt ;)


MfG
Daniel
 
Und wo ist die richtige Liste wer alles mitmacht, also wo muss man sich richtig eintragen? Oder gibt es da noch keine?

mfg rayman19
 
In diesem Thread!
Du postest hier einfach wieviel du von welchen Lüftern haben willst!
 
Ok dann bin ich jetzt definitiv dabei mit:

3x 120mm 1400rpm

mfg rayman19
 
Noch mal kurz zur Info, sobald wir die SB für beendet erklärt haben (kurz vor Auslieferung) benötige ich eine Liste sämtlicher Besteller inkl. Anschrift und gewünschter Menge.

Diese Liste geht dann auch an AC Shop der dann wohl noch einmal kurz alle anschreibt und sich die Bestellung bestätigen lässt (das klären wir dann noch).
Zahlbar natürlich an AC Shop der das wie eine normale Bestellung abwickelt.

Nach Beendigung der SB, allso fast zeitgleich, sind die Lüfter auch schon sofort normal über AC Shop (4 Wochen exklusiv) bestellbar, allerdings dann zum normalen UVP Preis.
Danach gibt es sie überall wo NB Lüfter zu kaufen sind.
 
2x 120x120x25mm - 900 rpm
2x 120x120x25mm - 1400 rpm
 
ich könnte auch
2x 140x140x25mm - 1200 rpm
gebrauchen (allerdings noch nicht 100%-ig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh