[Sammelbestellung] Performance-PCS.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolcasis

Guest

Hallo Luxx-Gemeinde :wink:

Hier ist nun der Bestellthread zur 7. PPCS-SB. :)

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen:

Folgendes ist zu bezahlen:

[1]Warenwert + [2]anteilige Versandkosten (USA -> D); 19% zzgl. 5% (s. Spoiler) MwSt. ([1]+[2]); Versand- und Verpackungskosten von mir zu Euch (DHL [7€], Hermes Paket S/L [5€/10€] oder Luftpolsterbrief [2,80€])

Ich muss noch ein paar kleine Dinge anmerken. Aus Erfahrungen bzgl. Zoll weiß ich nun wie viel man Steuern auf bestimmte Produkte zahlen muss. Auf PC-Zubehör, wie das bei PPCS der Fall ist, muss man "nur" 19% MwSt. zahlen. Der Zoll berechnet die Steuer auf den gesamten Betrag (Warenwert + Versandkosten). Da ich die Erfahrung gemacht habe in den letzten SB's etwas drauf zu zahlen, werde ich diesmal statt 19% MwSt. 24% erheben, damit alle Kosten gedeckt werden.

Noch mal ganz wichtig:

Bitte im folgenden Format posten, damit es übersichtlicher bleibt:

• Produkt
  • Link auf der Seite
  • Preis
  • Gewicht

Beispiele findet ihr in den letzten SB-Threads. Der Post kann dann noch bis Bestellschluss beliebig editiert werden.

Bestellfrist:
bis Mittwoch (21.07.2010)
Zahlungsfrist:

Ihr habt noch Fragen? Dann bitte hier posten: http://www.hardwareluxx.de/communit...nteresse-und-diskussionsthread-624994-12.html

Das war es soweit. Viel Spaß an Alle! :)

Beste Grüße!
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lebe noch in der Vergangenheit. :d ... wird natürlich geändert. ;)

Soa, dann fang ich mal an hier:

10x ConnectX Pro SATA Power Connector - Black, 2,90$
ConnectX Pro SATA Power Connector - Black Products Model: CZ-SATA-BK [CZ-SATA-BK]

15x ConnectX Pro SATA Power Connector Pins - Set of 5, 29,85$
ConnectX Pro SATA Power Connector Pins - Set of 5 Products Model: CZ-SATA-PINS [CZ-SATA-PINS]

5x Connectx™ Molex 4pin Male Pins, GOLD-plated - 4 Pack, 2,45$
Connectx™ Molex 4pin Male Pins, GOLD-plated - 4 Pack [ACR-CB8119]

5x Connectx™ Molex 4pin Female Pins, GOLD-plated - 4 Pack, 2,45$
Connectx™ Molex 4pin Female Pins, GOLD-plated - 4 Pack [ACR-CB8102]

3x 4-Pin Molex Powe Adapter Cable w/ Remote On/Off Toggle Switch - 36" - Sleeved, 17,97$
4-Pin Molex Powe Adapter Cable w/ Remote On/Off Toggle Switch - 36" - Sleeved Products Model: GC36PS44 [GC36PS44]

10x Connectx™ ATX 6-pin Male connector housing, Black - Molex Pins Add 6 Molex Pins, $13.40
Connectx™ ATX 6-pin Male connector housing, Black Products Model: ACR-CB1240 [ACR-CB1240]

5x Connectx™ 6-Pin PCI Express connector housing - Black, $3.95
Connectx™ 6-Pin PCI Express connector housing - Black [ACR-CB4234]

2x Connectx™ ATX 4-pin Male connector housing, Black, $0.98
Connectx™ ATX 4-pin Male connector housing, Black Products Model: ACR-CB1257 [ACR-CB1257]

2x Connectx™ P4 12V 4pin Female connector housing - Black, $1.58
Connectx™ P4 12V 4pin Female connector housing - Black [ACR-CB7648]

1x Roundcable2-FX ATA133 30cm (12") Black, 1+1 device, $5.99
Roundcable2-FX ATA133 30cm (12") Black, 1+1 device Products Model: ACR-RC30857 [ACR-RC30857]

5x Fan Screws - Black - Set of 4, $1.45
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=252

================================================== ======

Total Items: 63 Weight: 3.825lbs Amount: $82.97

Zuletzt bearbeitet:
@ kabinenbrunser

von deinen Links geht ned einer ;)

P.S. gerade gemerkt das es scheinbar am Forum liegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde vllt auch was kleines bestellen, wann ist denn Ende, weil muss erst nochwas abklären

Ich sag mal bis Mittwoch sollte die Bestellung final sein, weil wir die anderen ja nicht warten lassen wollen, wa? :bigok:

@martma
Pass ja auf mit der Bestellung. Die Teile verkrazen EXTREM schnell und super leicht! Meine sind damals während der Lieferung schon "beschädigt" worden. Aber die sehen halt auch extrem nice aus ;)

Erstmal danke für die Hinweis-PM, ich hät den Thread hier glatt verpennt (Urlaub :banana:=

Ich hätte gerne:
2x LED - Pre-wired with Connector - 3mm - White Products Model: PW-LED3-WHITE [PW-LED3-WHITE] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
Kein Sleeve, kein Shrink

2x 2-Pin Motherboard Extension Cable Custom Length - Sleeved Products Model: HEADER-EXT [HEADER-EXT] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
12" Kabel, kein Sleeve, kein Shrink

Total Items: 4 Weight: 0.3lbs Amount: $15.88
Versand nach Österreich.

Besten Dank schonmal!

mfg
Hadan

Bestellschluss!

Ihr bekommt jetzt alle eine PN von mir mit dem zuzahlenden Betrag und andere wichtige Infos. ;)

Nach Erhalt meiner PN, bitte ich Euch eine PN mit Eurer Adresse an mich zu senden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Meldung am Rande:

Die Bestellung wurde bereits getätigt und bezahlt. Mit etwas Glück habt ihr schon nächste Woche Eure Teile in den Händen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, hab da schon mal bestellt. Wartezeit beträgt ca. 6-10 Tage. ;)

Zwischenstand:

Hab jetzt mal ein wenig Druck gemacht, weil die Ware immernoch nicht versendet wurde. :wink:

Zwischenstand:

Paket wurde nun verschickt. Ein Teil war nicht auf Lager. Betroffene User bekommen eine PN. :)

Muss ich noch mal genau schauen ... war irgendein Stecker. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh