[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir gerade noch was anders ein was ich brauchen könnte :)

1x 750x350x10mm XT klar
2x 210x350x10mm XT klar
und 2x so ein Vierkantteil mit 350mm länge. welche Breiten gibst denn dort?
denk die sind 10x10mm oder?

Könntest du mir für das mal Preise Sagen ? sollte mir vielleicht ein Podetest für meine TV bauen :)

Feichti
 
Abend,

hehe, da hast Du dir ja richtig was rausgesucht :d

1x 750x350x10mm XT klar 29,06 Euro
2x 210x350x10mm XT klar 16,28 Euro
1x Vierkantstab 10x10 1m 24,70 Euro (gibt es auch in 15 und 20mm und in 500mm Laenge)

Die Teile saegen sie wohl nicht zu, wenn Du willst werde ich das aber gerne anfragen :)

Gruss
 
Abend,

hehe, da hast Du dir ja richtig was rausgesucht :d

1x 750x350x10mm XT klar 29,06 Euro
2x 210x350x10mm XT klar 16,28 Euro
1x Vierkantstab 10x10 1m 24,70 Euro (gibt es auch in 15 und 20mm und in 500mm Laenge)

Die Teile saegen sie wohl nicht zu, wenn Du willst werde ich das aber gerne anfragen :)

Gruss

Naja wenn Sie die Platten zusägen könnten sie auch die Vierkant Teile zusägen. Vorausetzung ist natürlich das ich den 1m nehme.

Achja die Kanten sollten natürlich poliert sein :) das hatte ich vergessen.

Die genauen Maße müsste ich mal ausrechne aber das sollte ma für eine Groben Preis so passen.

Feichti
 
Alles klar, ich werde mal anfragen :)
Zur Not kann ich dir das aber auch machen, wenn Du das selber nicht kannst ;)

Hatte mich schon gewundert :)

1x 750x350x10mm XT klar 35,64 Euro
2x 210x350x10mm XT klar 25,10 Euro

Gruss
 
Leider nicht, ich frage mich was da im Moment los ist, sonst Antworten die immer schon nach spätestens einem Tag...

Habe auch grade nochmal geschaut, die Mail ist definitiv raus und die Adresse richtig.

Wenn ich morgen noch keine Antwort habe werde ich da mal anrufen ;)

Gruß
 
Okay, ich hab' ne Antwort! Da das 20er momentan schwer lieferbar ist haben sie es aus dem Shop genommen... Kleinere Mengen verkaufen sie aber trotzdem noch ;) Ich habe denen mal deine Maße geschickt, die senden mir dann den Preis zu :)

Gruß
 
Also ich bekomm jetzt bald bescheid was der große druck kosten würde und dann entscheide ich ob ich die große platte nehme k?
 
Nein, bis jetzt leider noch nicht... Das ist soweit aber auch nicht verwunderlich, da der Betrieb am Wochende geschlossen ist (zumindest der Support). Ich rechne aber heute mit einer Antwort!

Gruß
 
Tja, das ist ne gute Frage...
Ich warte noch auf die Rückmeldung von Feichti, da von ihm die Bestellung praktisch "abhängt".

@Omajose: Ich habe immer noch keine Antwort !?! Hatte gestern noch ne Mail rausgeschickt, trotzdem nichts. Kann sein dass der eine Servicemitarbeiter frei hat, ich werde jetzt mal ans ganze Team schreiben.

Gruß
 
Tja, das ist ne gute Frage...
Ich warte noch auf die Rückmeldung von Feichti, da von ihm die Bestellung praktisch "abhängt".

@Omajose: Ich habe immer noch keine Antwort !?! Hatte gestern noch ne Mail rausgeschickt, trotzdem nichts. Kann sein dass der eine Servicemitarbeiter frei hat, ich werde jetzt mal ans ganze Team schreiben.

Gruß

;) Also ich hab die Email bezüglich dem Druck noch nicht bekommen sollte denk ich anfang der Woche soweit sein. Weil wenn dann nehm ich die große platte ;)

Muss mir erst mal über das Foto einig werden und dann mit dem Fotostudio die genaue größe ausmachen. Damit ich die die Maße dann genau durchgeben kann.

Feichti
 
Alles klar!

Dann haben wir ja noch ein kleines bisschen Zeit :)

Gruß
 
Hallo,

ich suche ggf. rote Plexisglasplatten, die in ein Regal sollen. Werden dann mit LED-Strips von hinten beleuchtet. Eignen sich die "farbigen" hier im Thread dafür? Hat jemand schon mal was ähnliches mit denen hier gemacht? Danke :)
 
Puhh, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :( Rot habe ich dort noch nie bestellt. Das mit der Beleuchtung ist ja auch immer so eine Sache, da es ja gleichmäßig sein sollte und man dafür einen recht großen Abstand benötigt...

@Omajose: Leider machen die Sonderbestellungen in den kleinen Größenordnungen nicht :( Wird also nichts...

@Feichti: Wie steht's, schon was neues? :)

Gruß
 
Hier is auch nichts mehr los, oder?

@Feitchi wir warten alle gespannt auf die Antwort, hast du schon ne mail bekommen?
 
Puhh, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :( Rot habe ich dort noch nie bestellt. Das mit der Beleuchtung ist ja auch immer so eine Sache, da es ja gleichmäßig sein sollte und man dafür einen recht großen Abstand benötigt...

@Omajose: Leider machen die Sonderbestellungen in den kleinen Größenordnungen nicht :( Wird also nichts...

@Feichti: Wie steht's, schon was neues? :)

Gruß

Hier is auch nichts mehr los, oder?

@Feitchi wir warten alle gespannt auf die Antwort, hast du schon ne mail bekommen?

Generell habe ich weiter Interesse ;) Aber bei mir sind ein paar unplanmäßige Ausgaben den Monat dazu gekommen.

Den Preis fürs drucken habe ich bekommen. Somit muss ich mir jetzt noch ein Motiv aussuchen & auf das neue Gehalt warten dann sollte wir das machen können.

Feichti
 
Kann man hier noch was bestellen?!

Falls ja werfe ich mal folgendes in Raum:

Weiß (so undurchsichtig wies geht) 500 x 1000 x 4 mm
Klar 99% durchsichtig 500 x 1000 x 4 mm

Wenn es jetzt nur 3 oder 5 mm Stärke gibt kann man da sicher noch drüber reden...


Bis wann hätte ich das plexi dann?
 
Moin,

das weiße Plexi gibt's nur in 3mm, daher habe ich das mal genommen ;) Ist alles in XT Plexi.

Weiß (3% LD) 500mm x 1000mm 22,81 €
Klar XT 500mm x 1000mm 23,91 €

Tjoa, das weiß keiner so genau... Wir müssen mit der Bestellung halt noch auf Feichti warten, bis der sein Gehalt bekommt :) Ab dem Bestellzeitpunkt werden nochmal so 2-3 Wochen vergehen, bis das Plexi bei euch ist.

Gruß
 
Versand kommt noch dazu ne?

Ich glaub ich bestell lieber wo anders....ist fast gleich teuer....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh