[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' dich übersehen, sorry.

Also von meiner Seite aus wird es wohl keine nächste SB geben, und wenn ja nur eine gaaaanz kleine um über die 50 € Mindestbestellwert rüberzukommen. Das ganze ist mir ein wenig zu aufwändig gewesen...

Gruß

Die Bank hat max. 3 Werktage bis das Geld auf dem anderen Konto sein muss - und diese nutzen sie auch gut aus!

Daher - wer Dienstag überwiesen hat, wird es morgen auf Watercooled01´s Konto sehen. :fresse:

Etwas Aufwand gehört einfach zu einer SB dazu. :)

Hab' dich übersehen, sorry.

Also von meiner Seite aus wird es wohl keine nächste SB geben, und wenn ja nur eine gaaaanz kleine um über die 50 € Mindestbestellwert rüberzukommen. Das ganze ist mir ein wenig zu aufwändig gewesen...

Gruß

Ich denk mal mit der Grösse an Plexi bei mir (1 Meter mal 1 Meter Fuffzich) haste locker 50€ bei xD

ich hatte bei der ersten bestellung auch eine beschränkung auf max. 500*500mm - aus gutem grund, 1m*1m z.b. zählt als sperrpaket und wird richtig teuer, vom aufwand mal abgesehen

außerdem:
wenn du dir das angebot durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, das NIRGENDS von schwarzem plexiglas mit 5mm dicke geschrieben steht :fresse:

und eine nette Anfrage ob der shop das auch außerhalb des angebots anbietet konnte ich bei bestem Willem aus keinem deiner (vielen) Posts Rauslesen.

Entschuldige das ich so deutlich werde, nimms einfach nur zur Hälfte persönlich, aber wenn ich etwas ganz und gar nicht leiden kann ist es ein Forenuser mit der Kombination lesefaul+schreibwütig :shot:

also jetzt bin ich fertig
:btt:

@watercooled
wie ich meine bank kenne sollte mein/dein geld jetzt da sein :d

lg
Gammelfrog

Besser hätte ichs nicht ausdrücken können Gammelfrog, Danke!

Ich hätte dir auch wegen der Größe ne Absage gegeben, der Versand ist da leider kaaum bezahlbar... Alleine von mir zu dir würde schon ziemlich viel sein. Zusammen würde es wahrscheinlich deinen Warenwert übersteigen.

Ne, ist noch nix da, ich schau nachher nochmal nach, wenn da nix da ist ist es morgen da. ICh geb' euch dann bescheid ;)

Gruß

Also, von folgenden ist bis jetzt das Geld eingegangen:

• Gruba
    08leg5.jpg
    08leg5.jpg
  • choosman
    08leg5.jpg
  • Gammelfrog
    08leg5.jpg
  • kuki122
    08leg5.jpg
  • ich656
    08leg5.jpg
  • goofy84

Gruß

Nur nochmal zur Information ;)

Da ich annehme dass morgen der Rest kommt wird morgen auch bestellt ;)

Euren Kram solltet ihr dann bis Ende nächster Woche haben, ich will mich da aber nicht festlegen :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nö, als ich heute morgen geschaut habe nicht.

Ich schau gleich nochmal nach, aber meistens tut sich nur morgens was...

Gruß

So, hier:

• Gruba
    08leg5.jpg
    08leg5.jpg
  • choosman
    08leg5.jpg
  • Gammelfrog
    08leg5.jpg
  • kuki122
    08leg5.jpg
  • ich656
    08leg5.jpg
  • goofy84

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

goofy hat noch eine Stunde Zeit das Geld per PayPal rüberzuschicken, wenn er das nicht macht hat er leider Pech gehabt...

Gruß

Hallo,

ich habe dir eine PN zugesendet in der ich dich um die Preisangabe geben habe da ja noch die Platten zukommen !!!!

Ich habe das Geld angewiesen 54 € und dir eine Email sowie eine Pn zugesendet

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Okay Leute!

Prüft nochmal die Liste vorne und wenn alles in Ordnung ist werde ich bestellen!

Gruß

Stimmt alles.
Endlich gehts mal los hier, ihr lahmen Säcke;):d

Ich freu mich! Vorallem auf die Minidisco:d

Gruß
Gruba

Jut, bis auf dass ich auf etwa 20€ sitzen bleibe, aber das geht schon :)

Ich warte noch bis alle bestätigt haben und dann gehts los.

Gruß

Wunderbar

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

Also gut, da sich hier keiner mehr meldet werde ich jetzt bestellen.

Gruß

Gut, ich habe auch bestellt, allerdings macht mir der Shop grade riesige Probleme, ich habe keine Bestellbestätigung bekommen und an der Stelle wo Vielen Dank für Ihre Bestellung kommen sollte kam ein Fehler... Generell schient der Shop ein weniger fehlerhaft zu arbeiten. Ich werde da am Montag mal anrufen.
Auf meinem Konto kann ich die Bestellung zwar sehen, allerdings nicht wie viel und was ich bestellt habe.

Naja, am Montag mache ich meinem Ärger Luft.

Gruß

sicher das keine bestellvbestätigung kam? bei mir lief das alles ohne probleme, habe die bestellbestätigung+Rechnung ca 5-10min später erhalten glaub ich.
ich kuck nochmal

lg
Gammelfrog

PS: bei mir stimmt auch alles BTW

Ja, ich bin mir sicher...

Ich ruf einfach Montag mal an, mal schauen was die sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh