Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metalCORE schrieb:
@ Hunter: :lol: Mensch Hunter, ich bin doch froh, dass ich kein TT-Case hab... :d

Hier ein bild von der MarkII:
pump1.jpg

...sieht zumindest etwas anders aus...


Also ich weiss nicht wie es euch gefällt aber es sieht einfach hammer aus den will ich genau den, so wie er da ist :love: :love: :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Someday schrieb:
hmm, die mark2 schaut ziemlich net aus. endlich mal eine pumpe die man nicht unbedingt verstecken braucht :d

finde ich auch :hail: :hail:

Hey mal ne frage welche farbe hat MeNeCK den bestellt weil das blaue ist einfach geilo :hail: würde genau in meine neues sytem rein passen :coolblue:
 
..hier nochmal was wegen MarkII:NOW INCLUDES ADAPTOR TO USE
MAIN POWER SUPPLY


@Meneck: Gibt's die Pumpe denn in verschiedenen Farben...?
 
Ja doch ... die Mark II gefällt :)

Ok, werd ihn mal fragen ... bin im mom halt leider (wie immer) tierisch im Stress und muss des alles mal so "nebenbei" machen ....

@cesare:
Öhm .... gute Frage :d

Schreib ich auch gleich mal noch direkt mit in die Mail ... :)

mfg
Marco
 
@Hunter: Hauptstromversorgung -> ich denk mal 12V , also der 4Pin Stecker - die alte revision hatte wohl andere, verbessert mich einer falls es nicht so ist...

@meneck: Any News...?
 
...wie sieht's eigentlich bezüglich der verschiedenen Farbvarianten aus...? Davon war zwar mal die rede, aber ich konnte nirgendwo was finden ausser der blauen...(auch nett, aber mit dem silbernen Sticker käme schwarz noch besser...- zur Not wird sie lackiert... :d
 
Das Geld ist aber schon raus, oder?
Hast Du eine Art Bestätigung für den Geldeingang bekommen?
 
Geld is raus, jo ....

Hab aber auch irgendwie noch keine Mail wegen der Frage obs ne Mark II Pumpe is bekommen, hmmm ....

Wer wohl nochmal schreiben ....

Geld is vom Konto abgebucht, werd mal nachfragen (Wenns ich irgendwie mal vor Feierabend der Sparkasse da hinkomm *grml*) obs da irgendwie evtl ne Bestätigung gibt oder so

mfg
Marco
 
Schön langsam müssten die doch schon produziert worden sein. Ich meine die 5 Wochen sind doch schon um oder ???
 
...also wenn Meneck immer noch nix gehört hat... vielleicht haben dies vergessen...das hier 70 (?) Leute auf die Teile warten und ihrem Prozzi deswegen noch Lüft zufächeln müssen....

...irgendjemand muss dahin und denen auf die Finger schauen... :lol:
 
Ok leute meine Pumpe ist für jemand anderem Freigegeben. Wer hat Interesse ?
 
leute qualität hat ihren preis, hier stimmt wieder das vorurteildas wir deustchen einfach alles viel zu schnell haben wollen.
 
Was soll denn das gemecker hier ?

War doch klar das es lange dauern wird ...
 
Also an alle die, die Sammelbestellung hier verpasst haben:

Offensichtlich ist die Pumpe in kürze bei Innovatek erhältlich.

Siehe hier oder auch hier.

Scheinbar ist die von Inno dann auch gleich mit 1/4" Gewinden ausgestattet (also keine Adapter nötig).

Bin mal auf den Preis gespannt, wieviel man in der Sammelbestellung gespart hat ;)
 
Mit bissl Pech ist die von Inno sogar noch früher lieferbar... :fresse: Blöder Scheiß sowas...
 
erstmal preis abwarten ;)

UND !

Auf unseren seteht NICHT Inno drauf ... das is auch nen dickes + :d
 
Stand bei denen von Inno denn was Anderes drauf? Bei dem Bild in deren Forum nicht, oder irre ich heut nur noch?
 
Radical_53 schrieb:
Stand bei denen von Inno denn was Anderes drauf? Bei dem Bild in deren Forum nicht, oder irre ich heut nur noch?
Wenn die bestellung groß genug ist kann man sich auch so nen eigenen schriftzug einfräsen lassen ...
 
...die Pumpe solls auch mit schwarzem Gehäuse geben... -> ich hätte dann gerne so ein Modell, gefällt mir besser als die blaue...

@meneck: kann man das noch irgendwie beeinflussen...? Also nachfragen..?
 
Ich könnt kotzen ...

Kann mir mal IRGEND jemand sagen warum ich keine Mail bekommen hab, das hier auf den Thread wieder geantwortet wurde ?? :d

Hab mich shcon gewundert das ich keine Mail bekommen hab und hab jetz nochmal hier vorbeigeschaut ==> X neue Posts ...

Also erst mal sorry, dass ich jetz erst Antworte, hab wie gesagt keine Mail bekommeen.

Also, dann mal was neues für zwischendurch:
- Hab noch keinen Liefertermin
- Hatte ne Zeit lang versucht mit denen in Kontakt zu treten, aber mein "Kontaktpartner" war irgendwie ne Woche weg oder so, und der Mailserver war down, lol :)

Egal, hab angerufen etc, ALSO ....

Wir bekommen die NEUEN MARK II Pumpen!! .... also nicht die "alten", sondern die schönen neuen :)

Wann genau weis ich allerdings immer noch net, werd nochmal n bisselr mailen!

Kann nur nochmal betonen, das sich die Pumpe(n) mindestens genau so nötig brauch bzw haben will wie ihr, zumal ich das ja alles hier für Lau mach etc ....

Ok, schaun ma mal und nochmal sorry das ich so lang nix gepostet hab *g*

/EDIT:
Gehäuse ist sehr warscheinlich SCHWARZ

mfg
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bitte ich brauche die
*blaue* :wall: also wenn es möglich ist die in balu zu kriegen auch wenn es nur eine ist Ich nehme sie :drool:
 
Das blöde is nur, ich kann die farbe nur selber bestimmen, wenn ich >120 Pumpen bestell, ODER rein zufällig noch irgend jemand ca 60 Pumpen bei ihm bestellt der sie als blaue haben will, dann könnte er die zusammenschmeißen, verstehst ?

Also mir persönlich ists recht egal, sehen beide find ich edel aus .... :)

Ich werd aber nochmal nachfragen.

mfg
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh