Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal mit der Ruhe, keine Hektik, es gibt auch leute die Arbeiten müssen ... und ich kann net mal eben alles stehen und liegen lassen um @ Bank zu kommen ;)

Deadline war gestern, ja .... is auch alles da außer von einer Person wo wohl was mit der Bank schiefgelaufen is, aber das is egal, die eine kann ich vorstrecken *gg*

Ich schauh das ich die ganze Sachen von wegen Bestellung nächste Woche geregelt bekomm .... muss ja Geld umtauschen, @ US bringen, dann werde die in auftrag gegeben, dann werden se produziert, dann irgendwann verschickt, dann kommt noch der Zoll ....

Also ich weis net wie sich das hier manch einer so denkt, wir bestellen die PUs net in DE sondern in der USA, und das sind schon ein par km .... des dauert halt leider alles, kann ich auch nix dran machen ....

Will meine Pumpen natürlich auch so schnell wie möglich haben, aber zaubern kann ich dann halt doch net ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MeNeCK:
Jo, hätte auch gerne mal ein kurzes Update ob die Bestellung schon raus ist, oder ob's noch an irgendeiner Stelle hakt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh zu spät gesehen den thread :/ ich blindfisch, hätte auch gerne eine o_O naja vielleicht hat ja einer sinnlos bestellt und gib was ab was sehr unwahrscheinlich ist :(

mfg paLe
 
Jooo, Kinder der Sonne *g*

Ich hab gesagt ich bestell diese Woche, und das werde ich auch so machen, habe bis heute aber noch nicht bestellt ....

Wir haben @Firma nen neuen Server bekommen und neben den anderen Aufgaben bedeutet des im mom ultra viel STRESS, und abends um 8-9 Uhr hat die Bank nimmer auf *g* ....

Also bestellen und Geld umtauschen mach ich aber wie gesagt noch diese woche .... irgendwie :)

mfg
Marco
 
oh man :(
Auch zu spät gesehen!! Hätte gerne so ein Teil gehabt!! Habt ihr schon bestellt?

lg Mark
 
Mhhh komisch dass du es nicht gesehen hast, aber leider ist die bestellung fertig :hail: :hail: zum Glück :d
ABer wenn du glück hast findest du noch einen der seine nicht mehr will und nicht mehr warten kann ;)
m4rk schrieb:
oh man :(
Auch zu spät gesehen!! Hätte gerne so ein Teil gehabt!! Habt ihr schon bestellt?

lg Mark
 
Ich will ja nicht lästig sein, aber wurde nun schon bestellt ??? *duck*
 
sind wirklich noch pumpen zuhaben wie im threadnamen steht? wenn ja bin ich dabei.
 
Nein, sind keine mehr zu haben *g*

ALso, Bestellung hab ich per Mail rausgeschickt, ich warte halt noch auf ne Antwort vom werten Herren mit der Bestätigung und ob er mir sagen kann wie langs ca dauert bis die Pumpen produziert sind und rausgehen ....

mfg
Marco
 
sorry hatte 2sec nach dem post die pm danke aber .
 
Zwischenstand:
Hab ne Bestätigung bekommen und bin auf die Warteliste gesetzt, er meint das die in 5-6 Wochen Versandfertig wären, nachdems Geld eingetroffen is .... das Geld geht die Tage aufn Weg, sollte denke ich net allzu lang dauern bis es da is .... naaaja, schaun ma mal, bin gespannt :)

Jetzt ist wieder waaaarten angesagt *seufz*
 
Nach 5-6 Wochen versandfertig!? :eek:
Ähm...was haben denn die für ne Produktions-Auflage? 10 Pumpen in der Woche, oder wie? :hmm: :fresse:
Oder gibt's noch so viele Vorbestellungen die vor unserer Bestellung ausgeliefert werden?

Nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf an Dich, MeNeCK...ich wundere mich halt nur daß das so lange dauert.
 
mh das ist normal denkste es gibt nur deustchland auf der welt die solche pumpen bruachen? auserdem sind 70 pumpen net viel es gibt bestimmt zwischen händler die nhemen ein paar 100 ab und die haben vorrang.
 
seit ihr sicher dass es nur 70 sind weil bei kaltmacher habe schon was anderes gehört oder ich ihre mich :confused:
 
hast doch dann nen gutes geschenk für dich selber, kannste ncoh lametter um pc amchen und dann sieht die kiste ordentlich aus.
 
@Meneck

Bekommen wir dann schon die CSP750 MARK II ??? Weil wenn die unsere erst produzieren, muss es doch schon die Neue sein oder ???
 
Vielleicht sollte mal jemand wieder den Thread Namen aendern ned dass noch Leute welche haben wollen, obwohl die Bestellung schon fertig ist.
 
Oh ... hab jetz erst ne Mail bekommen das auf den Thread geantwortet wurde *gg*

@Prodigy:
Ich bin nu erst mal in der Warteliste .... es liegen halt sehr viele Bestellungen bei denen vor, die kommen im mom mit der Produktion net hinterher ;)

Was aber auch wiederum ne gute Seite hat, dann scheint se ja net schlecht zu sein *gg*

@cesare:
Es sind 70 Pumpen .... bestellt hab ich 71, man weis ja nie ;)

@sirwillow:
Gute Frage .... schreib ihn nacher mal an ob wir die Mark II bekommen ... was isn an der anders?? .... weis ich ja selbst noch netmal *gg*

Threadname wird auch gleich geändert ...

mfg
Marco
 
@ Hunter: :lol: Mensch Hunter, ich bin doch froh, dass ich kein TT-Case hab... :d

Hier ein bild von der MarkII:
pump1.jpg

...sieht zumindest etwas anders aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh