Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-Unseen- schrieb:So mal wieder, ich kanns nicht oft genug sagen wie sehr ich es hasse hier zu noergeln, aber gibts mal wieder was neues vom Ami?
Mein neues Case ist bald fertig und ich haette doch gerne auch gleich die CSPs mit drin. Sonst muss ich ja wieder ewig dran rumbauen wenn ich die nachtraeglich noch einbauen muss.
Nube schrieb:Na klasse ...mach gerade meinen Pc an ...*dröhhhhhnnnnn* die "gute" pumpe scheint den Geist aufzugeben ...arg...
Naja, das steht alles im Anfangspost.kimble schrieb:2 kurze Sätze, wie ist die Pumpe?
Lese mir sonst immer Threads durch, wirklich!
Leistung?
Geräusch?
Leistungsaufnahme?
Langlebigkeit?
Tauchfähig?
Al_ schrieb:@ meneck, was hast du jetzt eigentlich vor, über ein jahr braucht der typ für lächerliche 70 pumpen, das ist defenetiv nicht normal, so langsam wirds zeit mit den warten aufzuhören und den mal kräftig in den arsch zu treten, so das der typ mal aus'm arsch kommt. weil so kanns nicht weitergehen. und der 36 pumpen hat das bezweifle ich auch, und wenn dann hätte er sie gleich schicken sollen.
es ist leichter 4 leute zu vertrösten anstatt 40 leute zu vertrösten. der typ soll aus'm arsch kommen. ich kann nur sagen das der typ glück hat das der nicht in deutschland wohnt,
wie gedenkst du jetzt vorzugehen. hast du dich schonmal über die rechtsform informiert, oder deinen anwalt eingeschaltet, weil solangsam geht mir das richtig auf'n sack. es muss was geschehen sonst warten wir nächstes jahr noch.
was bedeutet das jetzt?OneProdigy schrieb:Al <- full ack!
Al_ schrieb:was bedeutet das jetzt?
l1qu1d schrieb:@MeNeCK: Setz dich mit CharlieB in Verbindung und setzt mit dem Anwalt einen Brief auf - das bewirkt Wunder und kostet auch nicht die Welt! Dann bewegt sich endlich mal was. Die Tatsache, dass du dich mit denen fast 8 Monate per Mail/Telefon unterhälst und nicht einen Text auf Papier verfasst hast, würde mir zu denken geben. So geht man nicht vor!