[Sammelbestellung] SVC | div. Verlängerungen | Abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versand könnt ihr wählen. Ich biete da die Optionen Päckchen für 3.90 und versichert für 5.90 an. Bis heute Abend hat jeder :fp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, doch. Der Versand für 2.20€, oder? Besteht halt die Gefahr, dass z.B. die Stecker kaputt gehen oder so.

Ich würde dann auch den Versand für 2,20€ mit Luftpolsterbrief nehmen. Den zwei kleinen Verlängerungen wird schon nix passieren. :)

So, alle Nachrichten sind raus. Bis Mittwoch sollte bestellt sein :)

Geld hab ich schon per Online-Banking von SPK Konto abgebucht, sollte spät. Dienstag bei dir sein :wink:

Hab auch ein bisschen aufgerunded, kam so ein komischer Betrag raus :haha:

Grüße und Danke,
p!n

:fresse: Super! Jetzt müssen nur noch alle so flott bezahlen, dann ist die SB ruckzuck durch.

muss ich vadda ma gleich sagen dass der überweist^^
kann ja mit 16 noch kein onlinebanking...und bank könnt ich frühestens montag...

wie läuft das eigentlich mit den adressen, sollen wir alle dir unsere adressen mitteilen??

steht doch alles in der PN ;)

sollst ihm antworten welchen Versandweg du möchtest und deine Adresse :)

Geld ist überwiesen. Sollte bis Dienstag gebucht sein.

Heute kam nochmal einiges an Zahlungen rein. Es fehlen noch

• fhantastic
  • mj1985
  • coolcasis
  • Dümpler (Adresse fehlt ebenfalls!)
  • Andycologne
  • x1nghui (Adresse fehlt ebenfalls!)
  • Cai-pirinha (Adresse fehlt ebenfalls!)
  • posch1 (nur Adresse!)

Erfreulichwerweise läuft die Zahlung aber wieder vollkommen problemlos. Ein Lob dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
An deine Server, Auto-Response, was-weiß-ich-was Sammelbestellung komm' ich nicht ran. Aber ich tu' mein Bestes :)

Edit:

Sofern ich heute Abend alle Zusagen habe, dass die Bestellung klar geht und das Geld noch überwiesen wird, wird heute noch bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
meine überweisung von österreich dauert halt ewtwas länger, wenn du willst schick ich dir n screen damit nicht alle auf mich warten müssen;)

Naa, passt. Die Österreicher zahlen zuverlässig und schnell. Läuft ;)

@fhan: In Ordnung :)

Danke!
An deine Server, Auto-Response, was-weiß-ich-was Sammelbestellung komm' ich nicht ran. Aber ich tu' mein Bestes :)

Bei mir waren es auch fast 150 Mit-Besteller :eek: :d

Ich bastle zur Zeit an einem CMS für Sammelbestellungen, dass alles einfacher geht :drool:
Aber schon zuviel verraten :p

Grüße

CMS ist super. Beherrsche ich inzwischen auch ein bisschen, wenn es da was zu beherrschen gibt :d

Hat sich wieder was getan...

• mj1985
  • coolcasis
  • Dümpler
  • Andycologne
  • x1nghui
  • posch1 (nur Adresse!)

Ist mein Geld schon bei dir drauf? Ne, oder? Ich habe erst gestern den Zettel abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wie du an der Liste siehst. Ich denke aber, dass es morgen kommt.

Edit:

Es ist vollbracht :) Zahlung gesendet, Bestätigungerhalten. Jetzt liegt es an SVC und Priority Mail.

• mj1985
  • coolcasis
  • Dümpler
  • Andycologne
  • x1nghui

Zuletzt bearbeitet:
Bezahlung ist heute raus... (25. Nov 19 Uhr) :-[
Habs total verpeilt, sorry.

Kein Ding. Hauptsache es kommt alles :drool:

Edit:

Paket ist raus!

Edit2:

Update!

• mj1985
  • Andycologne

Caipi, was ist los?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh