***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Dann fliegen die eben raus,denn Zeit genug war ja wohl um zumindest ne Mail zu schreiben.Schließlich wissen die ja das es losgeht :hwluxx:

P.S: fuer den einzigen deutschen Flugzeugtraeger mussten die damals aber massig Sekt und Champagner saufen Und dann hatte der nie einen Einsatz... was fuer eine Verschwendung

Doch hatte er.Als Wohnschiff für Sovjetingenieure .Später dann als Testschiff für Torpedos und Schiffsgeschütze :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Ich frag mich warum in der Liste nur ein einzelnes "@" herum dümpelt, wo ich das Geld scho überwiesen hab und bisher jede Mail beantwortet... sehr schräge Sache.
 
ich würde auch gerne 10 stk nehmen, falls ich nicht schon zu spät bin. könnte das geld sofort online überweisen.
gruß felix
 
also du bist eigentlich zu spät, nur wenn sich einige käufer jetzt nicht mehr melden, wird peechem. schon eine lösung finden, und vllt kriegst du dann die übrig gebliebenen.
mfg
foxxx
 
foxxx schrieb:
also du bist eigentlich zu spät, nur wenn sich einige käufer jetzt nicht mehr melden, wird peechem. schon eine lösung finden, und vllt kriegst du dann die übrig gebliebenen.
mfg
foxxx

Willkommen im Forum!

Du mußt bei den Sammelbestellungen schauen ob die überhaupt noch laufen! Steht alles im ersten Posting!

Hier bekommst du sicher noch welche!

ahja oder wie mein schnellerer Vorredner sagt abwarten...

mfg TommyB2910
 
Zuletzt bearbeitet:
h3h3 genau "schnellerer vorredner" :xmas: -> ich war mit meiner 2000er leitung auch mal schneller xDDDDD
mfg
foxxx
 
ach verdammt...hast mich durchblickt :)
jetzt kann ich die Sammelbestellung ja auch abblasen ;)

Habe soeben eine Nachricht von meiner Citibank bekommen:

"Bei grenzüberschreitenden Überweisungen außerhalb der Europäischen Eurozone entstehen auf unserer Seite Gebühren von 0,15 % des Überweisungsbetrages, mindestens 9 EUR. Welche Gebühren die Empfängerbank berechnet, entzieht sich leider unserer Kenntnis.
Die Überweisungsdauer ist zwischen 5 und 7 Bankarbeitstagen.
Eine Absicherung des Überweisungsbetrages kann nicht eingerichtet werden. "

Mal schauen...

Fehlen nur noch KASKADE und DEEPSILVER :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ peechaemsua: wann kommen denn die lüfter bei dir vorraussichtlich an ? nur so als planung für weitere arbeiten an meim case und im allgemeinen interesse ?
mfg
foxxx
 
Meine Email mit Daten haste ja schon, Geld ist auch raus, musste noch auf die Mitbesteller-Gelder warten ;)
 
Schon was neues von Kaskade und Deepsilver?
Letzterer hats wahrscheinlich vergessen...hat ja nur einen bestellt!:bigok:



mfg TommyB2910
 
Zuletzt bearbeitet:
TommyB2910 schrieb:
Schon was neues von Kaskade und Deppsilver?
Letzterer hats wahrscheinlich vergessen...hat ja nur einen bestellt!:bigok:

mfg TommyB2910


:p

Dem hab ich schon beschei gesagt dem deepsilver und die E-Mail ist raus!
 
wisst ihr (gamefreak/peechaemsua) jetzt eigentlich wann die lüfter bei euch eintreffen ?
mfg
foxxx
 
Die Liste wurde aktualisiert. Bin stolz auf die meisten von euch.
Ich denke mal, dass Montag oder Dienstag erst die restlichen Leute bezahlt haben werden.

Deshalb kann ich auch dann erst das Geld nach China überweisen.
Die Transaktion dauert ja ca. 1 Woche.
Was Yate Loon damit macht und wie schnell die sind kann wirklich keiner sagen.

Auch dir Kit KatChunky danke für deine Spende, magst wohl nur runde Beträge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am dienstag ueberwiesen (internationaler ueberweisung).
Geld würde gestern von meinem konto abgebucht, dauert 1-3 tagen, bis es auf deinem konto stehet. Habe ich gerade nochmal bestätigt per mail.
 
Ist trotzdem ärgerlich, das jemand einen Lüfter bestellt, dann der letzte ist, der seine Emailadresse bekannt gibt, wodurch es schon Verzögerungen gibt und sich nun auch noch ohne Ende Zeit lässt, zu überweisen. Das verzögert doch die ganze Sache und es ist ärgerlich für diejenigen, die sofort alles erledigt haben. Wenn man schon bestellt, dann sollte man auch zeitnah die Daten bekannt geben und den Betrag überweisen.
 
Gug mal paar Seiten vorher......genau das habe ich prophezeit und es gab gleich Kritik, aber genau das ist eingetreten.

Naja kann man nur hoffen.......
 
Es fehlen noch 5 Überweisungen? Meine Güte sind manchen Banken langsam oder vielleicht sind das gar nicht die Banken. ;)
 
Naja das mit der Überweisung mag dauern aber ich versteh nicht warum ein paar Leute sich bis Gestern noch nicht mal gemeldet hatten...
Man verfolgt doch den Thread weiter wenn man mitmachen möchte...

Egal! Montag wird dann ja wohl alles überwiesen sein und dann gehts los!

mfg TommyB2910
 
nicht umsonst heißt es "pünktlichkeit ist die höflichkeit der könige".
ist offenbar was dran, scheint ja einigen ganz schön schwer zu fallen.

naja egal.
kann sich peecha wenigstens mal was gönnen mit den zinsen von unserem geld. :drool:
 
bei dem Prozentsatz und der Inflation ann ich mir vllt. nen Kieselstein leisten ^^
 
:lol: Leute macht Euch doch geschmeidig...die Sache ist angeleihert und das ist doch die Hauptsache. Wenn Ihr Euch jetzt schon nicht in Geduld üben könnt, was wird dann erst, wenn die Bestellung mal bezahlt worden ist? Es wird mit Sicherheit Wochen dauern, bis die Lüfter dann in Deutschland eintreffen. Also kommt es auf einen oder anderen Tag nicht an. Dass Pee sich ärgert, kann ich durchaus nachvollziehen, denn er hat den organisatorischen Aufwand mit der ganzen Sache...und im Übrigen reicht der Tagesgeldzins nach EONIA nichtmal für nen Brotkrumen bei dieser Summe...man wird sich also auch keinen Kiesel davon leisten können. Pee hat sich bisher größte Mühe gegeben mit der Sammelbestellung und wird das mit Sicherheit auch weiterhin so machen und den noch fehlenden Leuten eine Zahlungsaufforderung schicken. Und Ihr werdet sehen...eines Tages...früher oder später...klopft der HERMES- Mann an die Türe und beschehrt Euch mit nem Haufen Yate Loons.
 
und ausserdem muß er sich noch nen anhänger fürs moped leasen, wenn er dann die 50 pakete zum nächsten hermes shop karren muß. :d
 
Geschmeidig bleiben kann der dems egal ist wann er seine Lüfter hat, das mag für dich zutreffen.
Denk mal ein Grossteil der Leute ist aber daran interessiert das es schnell passiert.
Die Wartezeit nach den Überweisungen kann man nicht beeinflussen, aber die Zeit bis das Geld zusammen ist schon.
Deswegen ist es nunmal ärgerlich wenn sich der eine oder andere bissl mehr Zeit lässt.
Ist klar das die die sofort überwiesen haben sich da ärgern.
Die Welt geht ohne Lüfter sicher nicht unter, aber du kannst den Leuten nicht verbieten bissl Druck zu machen und ihren Unmut zu äussern.
Sind zum Teil sicher auch die Banken Schuld, aber ich bin mir zu 200% sicher der eine oder andere scheibt es auf die Bank ,aber hat in Wirklichkeit einfach nur spät überwiesen.

Naja wie gesagt kann man nur hoffen.......
 
Jop, hoffe mal, dass am Mo das Geld da ist.

Wie El Duderino schon sagte, ich will mir z.b. ein C2D System holen und da brauch ich nen ordentlichen 120er für meinen Scythe Mine und ich wollte eigentlihc schon nächste Woche oder so bestellen, und wenn ich dann erst ma wegen der Lüfter warten muss, ist schon kacke :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh