***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Smilling bandit hat sich nicht gemeldet, deshalb gehen seine 5 Lüfter an Slaughter3d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde es einfach nur schade, das es hier im Forum immer wieder einige gibt, die so eine Panik und einen Terror verbreiten müssen und damit dann die User, die bestellt haben, unnötig in Panik zu versetzen.

Die Leute sollten sich mal überlegen, das es eine Menge Arbeit für peechaemsua ist, die Sammelbestellung unter einen Hut zu bekommen und den Kontakt mit YateLoon zu pflegen. Dabei hat er sicherlich noch andere Dinge nebenbei zu tun (privater Natur). Dann wird hier eine Panik verbreitet und dadurch wird peechaemsua dann auch noch unnötig belästigt, weil die User, die bestellt haben, um ihr Geld fürchten.

Ich finde das echt nicht okay mit der Panikmache, schade, das es oftmals so laufen muss, denn jetzt sagt peechaemsua ja schon, das er so schnell keine Sammelbestellung mehr machen wird, obwohl es doch bisher so gut läuft. Dabei sollten wir doch alle froh sein, das überhaupt jemand die ganze Sache in die Hand nimmt.

Naja, also von mir bekommt peechaemsua auf jedenfall ein grosses Lob und Dankeschön für die Mühe und sollte sich nicht von den Panikmachen hier unterkriegen lassen, obwohl ich an seiner Stelle schon gefrustet wäre und mich an seiner Stelle sicherlich geärgert hätte, wenn ich an seiner Stelle wäre.

Gruss
Alex
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Alex2108 schrieb:
...obwohl ich an seiner Stelle schon gefrustet wäre und mich an seiner Stelle sicherlich geärgert hätte, wenn ich an seiner Stelle wäre.
Gruss
Alex

Find ich auch ;)
 
Naja, was heißt "Panik machen"...

Ich sage mir immer, daß dazu zwei gehören: Einer der Panik macht und einer, der sich in Panik versetzen lässt ;)
 
Das stimmt sicherlich. Nur wird halt die Panik verbreitet und aus Unsicherheit, was denn nun überhaupt Sache ist, wird natürlich derjenige mit Emails oder PNs "belästigt" (wenn ich es mal so sagen darf) und muss dann wiederum dafür sorgen, das sich die Wogen wieder glätten. Dabei hat man sicherlich besseres zu tun, als sein Statement für - eine im Grunde - sinnlose Panikmache abzugeben.

Wenn ich lese, mit welchem Nachdruck hier Panik vebreitet wird, dann finde ich es a) vollkommen ungerechtfertigt und b) vollkommen sinnlos.

Manche Leute sollen sich echt mal eine Freuzeitbeschäftigung zum Ausgleich des Tages suchen, anstatt solch einen Müll zu verzapfen und sich mal in die Lage desjenigen versetzen, der die Aktion in Angriff genommen hat.

Denn ich muss selbst gestehen, das ich wohl nicht in der Lage wäre, solch eine Sammelbestellung auf die Reihe zu bringen, das hapert sicherlich auch an meinen Englischkenntnissen und auch am ganzen Management, die Leute anzuschreiben, die Überweisungen und Geldeingänge zu prüfen, alles Organisatorische in die Wege zu leiten und und und....

Und im Grunde verdient derjenige, der dieses macht, keinen Cent an der ganzen Sache und darf sich dann ärgerlicherweise auch noch mit diesen Panikmachen auseinandersetzen. Das ärgert mich selbst schon, obwohl ich mit der eigentlichen Bestellung und dem organisatorischen Kram nichts am Hut habe. Ich gehöre auch nur zu den Bestellern und bin froh, das ich so günstig an diese Lüfter herankomme.
 
Alex2108 schrieb:
....Und im Grunde verdient derjenige, der dieses macht, keinen Cent an der ganzen Sache und darf sich dann ärgerlicherweise auch noch mit diesen Panikmachen auseinandersetzen

1. Ganz deiner Meinung

2. Weisst du ob er die Lüfter nicht für 2.50 € bekommt und hier für 3 € anbietet? ;)

400 Lüfter * 0.5 € = 200 € Gewinn...so würd ich das...ähhh...natürlich nicht machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @ Alex2108

@tarabas

Falls du mal näher hingeschaut hättest, hättest du gelesen, was wir zu diesem Vorwurf gesagt haben.

Wir haben die Berechnung des Preises von 3,08€ genau dargelegt.
Die Rechnung wird, wenn ich sie bekommen habe, hochgeladen, damit alles transparent ist.

Ich weiß nicht warum Leute nicht verstehen können, dass einige Menschen auch einige Dinge tun, die kein Profit verschaffen.

Natürlich habe ich auch einen eigenen Nutzen von der Aktion, nämlich dass ich meine Lüfter auch für wenig Geld bekomme wie jeder andere hier, der daran beteiligt ist.

Sorry, wenn ich überreagiere, aber mich nervt das langsam, komme auch grad von der Arbeit. Aber diese Sache kam schon am Anfang auf und jetzt zum Schluss schon wieder.

P.S.: Ich denke mal, dass Yate Loon sich spätestens Montag mit der Nachricht meldet, dass die Lüfter fertig sind und verpackt wurden.

mfg
 
tarabas schrieb:
1. Ganz deiner Meinung

2. Weisst du ob er die Lüfter nicht für 2.50 € bekommt und hier für 3 € anbietet? ;)

400 Lüfter * 0.5 € = 200 € Gewinn...so würd ich das...ähhh...natürlich nicht machen :)


Selbst wenn er 50 Cent an jedem Lüfter verdienen würde... würde ich es ihm gönnen.

Schließlich macht so eine Sammelbestellung ziemlich viel Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig Freunde :)

Ich möchte doch niemanden hier etwas unterstellen. Ich hab es auch nicht böse gemeint. Tut mir leid, wenn es den Eindruck gemacht hat. :angel:

War nur so ein Gedanke mit dem Gewinn. Und bei der Arbeit die man mit einer Sammelbestellung hat....naja egal.

Ich entschuldige mich hiermit nochmals. Sorry peechaemsua.

Grüße

tarabas
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
tarabas schrieb:
1. Ganz deiner Meinung

2. Weisst du ob er die Lüfter nicht für 2.50 € bekommt und hier für 3 € anbietet? ;)

400 Lüfter * 0.5 € = 200 € Gewinn...so würd ich das...ähhh...natürlich nicht machen :)


wayne interessierts`? aufm freien markt kosten die dinger mind.
6€, damit habe ich immer noch 3 € gespart und das bissl gewinn das er vielleicht macht gönne ich ihm solange die lüfter ankommen.

mfg
 
Ach Gott des is mir so latte ob die sich noch Geld abzweigen oder nicht. Die Hauptsache ist doch, dass wir die Lüfter bekommen und zu einem schönen Preis!!
 
was ist denn nu aus den 16cent mehrkosten geworden, kommt da noch was drauf oder is das noch unklar ?
 
Rippi schrieb:
Ach Gott des is mir so latte ob die sich noch Geld abzweigen oder nicht. Die Hauptsache ist doch, dass wir die Lüfter bekommen und zu einem schönen Preis!!

Mir doch auch...es ging mir doch nur darum mal darzustellen das man einen schönen Gewinn machen kann, wenn man 10 - 50 Cent mehr für die Lüfter nimmt. Ob man es macht oder nicht muss jeder selbst entscheiden.

So...da ich das Thema mit dem Gewinn wieder angefangen hab, kann ich es auch wieder beenden :btt:

Grüße :)

tarabas
 
Mit den 16 cents werde ich es so regeln:

Wenn die Lüfter bei mir ankommen, werde ich sie Sofort verpacken.
Dann euch eine mail oder PN schreiben und bescheid geben wieviel ihr mir noch schuldet oder wieviel ihr halt zurückbekommt (Abhängig vom Versand).

Die, die mir was schulden müssen mir den Betrag so schnell wie möglich überweisen. Wenn ich sehe, dass das Geld, sei es auch nur 16 cents, angekommen ist, verschicke ich es gleich darauf.

Verstanden? Falls jemand Fragen hat...melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
peechaemsua schrieb:
Mit den 16 cents werde ich es so regeln:

Wenn die Lüfter bei mir ankommen, werde ich sie Sofort verpacken.
Dann euch eine mail oder PN schreiben und bescheid geben wieviel ihr mir noch schuldet oder wieviel ihr halt zurückbekommt (Abhängig vom Versand).

Die, die mir was schulden müssen mir den Betrag so schnell wie möglich überweisen. Wenn ich sehe, dass das Geld, sei es auch nur 16 cents, angekommen ist, verschicke ich es gleich darauf.

Verstanden? Falls jemand Fragen hat...melden!

die 16 cent kann ich dir ja dann beim abholen geben ;)
 
kann ich nich einfach noch n €uro überweisen, sonst lohnt das irgendwie nich :d :bigok: vom restgeld kannste dir ne cola kaufen ^^ (sind dann aber nur ~ 60ml ^^)
mfg
foxxx
 
sehr gute Nachrichten habe ich für euch:

Yate Loon schrieb:
Good day!

The goods are ready & will be sent out today. Everything goes well,

I think the goods can reach you in 2~5days. Pls pay attention.

The Packing List as attached for your reference!

The Waybill No. will be provided soon (later taday).



Best regards,

Helen
 
denke ich eher nicht.
Auch wenn es per Express Luftversand geht.
Aber ich lass mich auh eines besseren belehren.
 
ach du Schande...ich werde 5 Kartons a 440mm*430mm*340mmbekommen

hm..eigentlich geht das noch.
Ich hoffe mal, dass jeder einzelne Lüfter verpackt ist.

mfg
 
Also ganz grob gerechnet würden in die Kartons ohne Einzelverpackung ca. 600 Stück reinpassen.
Also denke ich, daß bei 400 noch Luft für Verpackung ist (hoffentlich) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh