[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

@JammyL: Doch deine Kohle ist eingetroffen, somit ist die Kohle soweit zusammen. Ich weiss halt nicht wie ich nun mit dir weiter verfahren soll. Weil die anderen kann ich auch verstehen.
€dith: Ok, dann schick ich den Kram nun los.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab ja geschrieben schick los und meins dann hoffentlich morgen hinterher :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

Status:
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 05.05.09 09:10
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

Ham die grade ergänzt... vor 10 Minuten stand das noch nicht da.
 
Hmmm, vielleicht kommen die noch. Aber normalerweise sind die schon durch bei mir. Weil das stand wirklich noch net da. Hab ja selbst erst vor ner viertel Stunde geschaut
 
Hat der PostbotenOpa bestimmt in den Wald gefahren und den ganzen Tag Unterschriften gefälscht! :fresse:
 
So, DHL Fahrer war um 16:20 da, 16:45 war ich bei der Post, inklusive packen und Entfernen des Heatkilleremblems. Das Paket geht heut noch raus. :bigok:
Bin ich gut oder was? :p
 
H A M M E R, nun müssen die nur noch schnell nickeln und schnell zurückschicken, dann du schnell weiterleiten, dann war das leiden gar nicht soooo schlimm :d
 
w00t?! :d
Allein dieser Status hat bei mir 2 Tage gedauert (der Feiertag bereits abgezogen!)
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
 
Tja, hab dir doch gesagt das ich hier ne fixe Post habe, zumindest wenn ich versende :p
 
Wir alles hochglanz silber vernickelt?

Hab noch nie Bilder vom schwarzen vernickeln gesehen.
 
Ne, mein Kühler (GPU-X 2) wird jedenfalls schwarz vernickelt.

Go go go go go!! :d
 
gute wahl consti

das krasseste, was ich an post sonst je erlebe ist, wenn ich was von dualbrain bestelle, der schickt sachen nachmittags in münchen los und es war immer am nächsten tag um 9 bei mir in dortmund! der scheint die da bei der post einzuschüchtern oder so. PSST! ist nen MURDER....mod drin oder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Mittwoch versendet aus Düsseldorf und Donnerstag war das Paket bei ramrod1708 in Frankfurt.

BTW das Paket wird heute dem Empfänger zugestellt, dann wohl hoffendlich heute vernickelt und wieder zurückgeschickt, morgen kommt es bei ramrod1708 an, der schickt alles am selben Tag noch raus und übermorgen haben wir die Sachen hier ^^
 
@twoPhases
Jo, klar ^^

Zum Thema Post: Es ist ungemein hilfreich zu wissen, wann in der Postfiliale des Vertrauens die Pakete tatsächlich abgeholt werden zum Weitertransport. Habe hier eine (Nähe Arbeitsplatz), wo das schon um ca. 12.30 Uhr der Fall ist. Wenn ich danach komme, geht das Paket definitiv erst am nächsten Tag auf die Reise.
Wenn ich aber bis 12.30 eingeliefert habe, ist das Paket in 99 % der Fälle am nächsten Tag beim Empfänger, das ist also kalkulierbar ... Bei Hermes sieht das leider ganz anders aus, deshalb versende ich wo´s geht auch ausschließlich mit DHL.
 
Juhu, dann könnte ich ja am Wochenende bereits weiter basteln! :d
Schön wärs ^^
 
Träumt mal weiter... :p
Rechnet mal lieber mit Mitte/ Ende nächster Woche bis ihr das Zeugs habt.
Paket müsste vielleicht heute schon ankommen, morgen gibts spätestens den KVA, Zustimmung etc
 
Also ich hatte meine Teile an einem Samstag abgeschickt und sie am Freitag schon wieder bekommen
 
Paket kam heute an. KVA wirds dann wohl morgen geben.
Einzugsermächtigung schick ich nachher los. ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh