[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, habe den mal eine Mail gesendet wie hoch die Kosten ca. für ein TJ07 sind und ob man es komplett auseinander bauen kann.
 
wartest du noch immer auf adressen? aktualisier doch den titel mal*gg

macht mich ganz kirre.. schreib ein paar beruhigende worte an alle teilnehmenden.. ich sitz schon ganz nervös und hoffe alle paar stunden, dass der postmann klingelt und die teile da sind.. lol..


leider wird das noch soooooviele tage und nächte dauern.. ne ewigkeit :fresse:
 
so besser??? :fresse:

Kann jemand was von den Resten aus meinem VK Thread gebrauchen? Für SB Teilnehmer alles 50% reduziert. Der Kram muss wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
schick mir mal eine pn mit dne teilen, bin im marktplatz gesperrt ^^
 
Ich missbrauche den Thread mal. :d

Die Firma über die es ein Kumpel von mir organisiert hat leider keine normales Schwarz.
Sie haben aber eine andere schwarz "Variante" vorgeschlagen und schicken ein Musterteil zur Begutachtung. :bigok:

Bei Nichtgefallen wirds eben Glanznickel.
 
Weinbrecht hat auch ne spezielle schwarze variante, die aber erheblich teurer ist.
Die wird für meinen zweiten geheimen Auftrag benutzt. Wenn das dann heir ist und ich eventuell Pics veröffentlichen darf zeig ich es euch.

Bei der Variante wird zuerst Vernickelt, dann verkupfert und dann mit ner speziellen Legierung geschwärzt. Das ist vor allem bei grossen Sachen zu empfehlen, was diese Teile bei mir sind. :bigok:
 
Bei der Variante wird zuerst Vernickelt, dann verkupfert und dann mit ner speziellen Legierung geschwärzt.
Nicht dass ich von den chemischen Vorgängen eine Ahnung hätte aber Kupfer vernickeln und dann wieder verkupfern, dass man eine spezielle Legierung auftargen kann, klingt für mich irgendwie unlogisch. :fresse:

PS: bei mir wärs auch multi-Layer
 
Nicht dass ich von den chemischen Vorgängen eine Ahnung hätte aber Kupfer vernickeln und dann wieder verkupfern, dass man eine spezielle Legierung auftargen kann, klingt für mich irgendwie unlogisch. :fresse:

PS: bei mir wärs auch multi-Layer
Das ist ja Alu bei mir und kein Kupfer ;)
 
ok, wenn die Pumpenadapter eloxiert sind: kann man bei Weinbrecht & Kücherer sowas machen lassen ? :drool:
 
Schade eigentlich, ich stelle mir das optisch sehr ansprechend vor, wenn Anschlüsse und Kühler schwarz oder andersfarbig eloxiert wären :)
 
Hmm, sind die Adapter denn nicht wie immer aus (vernickeltem) Messing ?! :hmm:
 
Nein, aber ich denke ich werde ihn heute bekommen, da sie erst gestern dazu kamen die Teile zu sichten. Haben halt auch noch andere Aufträge, nicht nur den unserigen.
 
So, der KVA ist gekommen. 280€ für 47 Teile! Also bisher weniger wie erwartet. Lediglich die MWST kommt da noch hinzu. Naja warten wir dann die endgültige Rechnung ab.

Wenn die endültige Rechnung dann da ist, rechne ich aus, was jeder zurück erhalten wird. Grüsse, euer Digger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mit dem zweiten Auftrag haben wir noch nicht angefangen, dieser wird Ende der Woche fertig."

Also dann wird eventuell Ende der Woche verschickt. Dann könnt ihr mit Mitte/ Ende nächster Woche mit dem Erhalt rechnen. :bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh