[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

So, der KVA ist gekommen. 280€ für 47 Teile! Also bisher weniger wie erwartet. Lediglich die MWST kommt da noch hinzu. Naja warten wir dann die endgültige Rechnung ab.

Wenn die endültige Rechnung dann da ist, rechne ich aus, was jeder zurück erhalten wird. Grüsse, euer Digger ;)

Dann wären es in etwa 7,- € (nach aktuellem Stand) pro Teil. Aber für mich steht fest, das ramrod für seine Mühen :hail: den Rest gerne behalten darf. Ich will nix zurück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich genau so, ihr glaubt ja gar nicht, was für ne scheiss arbeit das ist, alles nach dem vernickeln wieder den jeweiligen usern zuzuordnen und zu verpacken. gut das meine frau nicht da war. die hätte mich spontan kraft ihres amtes in die klapse eingeliefert!

Das Silverstone vernickeln lassen kostet 230€ bis 280€ plus Mwst.

Bisschen zu teuer ^^

Dann wären es in etwa 7,- € (nach aktuellem Stand) pro Teil. Aber für mich steht fest, das ramrod für seine Mühen :hail: den Rest gerne behalten darf. Ich will nix zurück.

Danke schön. :bigok:
Dann ist der Strauss Blumen für meine Frau, als Dank das sie das Chaos hier ertragen hat, schon fast sicher :d

Zuletzt bearbeitet:
zurück? auch diesmal nichts, bitte..

mühe wird belohnt.. so geizig muss man ja nich sein :)

Kommt drauf an wie viel letztendlich übrig bleibt ;) Ich bin selber Schüler und verdiene eigtl. nicht so viel.
Aber wenns nur 10€ oder so sind kannste die natürlich auch von mir behalten ;)
Ich hatte aber 14 Teile ... also mal sehen :)

Also nurmal als kleinen Tip:

Lasst das mit dem aufwendigen schwarz einfärben. Hier das Ergebniss:

Aber dafür muss ich sagen das sich die anderen Arbeiten meiner Spezial Bestellung schon besser ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das ist meine Spezialbestellung.
Die anderen Teile kommen hoffentlich bis Samstag

Ich hab heute Nacht davon geträumt dass hier heute Bilder von meinen Teilen die vernickelt sind im Forum stehen ^^

Ist irgendwie sichergestellt dass mein Cuplex XT di Boden nicht mit dem von "promillo" vertauscht wird? Der sieht nähmlich deutlich verschlissener aus als meiner.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben aber eine andere schwarz "Variante" vorgeschlagen und schicken ein Musterteil zur Begutachtung. :bigok:
angekommen, begutachtet, für sehr gut empfunden

Der Bitspower NB/SB-Kühler wird jetzt entnickelt (eigentlich ein Frevel :d) und gleich beschichtet damit das Ganze auch zusammen passt.

Hast du mal bitte ein Bild von dem Muster? Würd mich auch mal interessieren.

@ramrod: Wurde deine Spezial Bestellung zeitgleich mit unserer SB in Auftrag gegeben, vorher bearbeitet und die hast du bereits wieder zurück erhalten, oder wie muss man die Bilder deuten ? :hmm:

nein, das paket war 2 tage frueher bei dennen wie das unserer sb. von unserer sb bisher nur das statement bekommen das es voraussichtlich bis ende der woche bearbeitet wird.

ok, dann werden wir die Sachen vermutlich Mitte/Ende nexter Woche in Händen halten :)

Naja, nicht weiter tragisch, ich bin eh erstmal mit neuen Sachen vom Käsekönig und Reviews beschäftigt

Zuletzt bearbeitet:
nein, das paket war 2 tage frueher bei dennen wie das unserer sb. von unserer sb bisher nur das statement bekommen das es voraussichtlich bis ende der woche bearbeitet wird.

hast du nru die 2 kühler hingeschickt oder noch mehr? wie teuer war das?

ich überlege wird das coolermaster atc-410 sx1 komplett vernickeln zu lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch was selbst vernickeln lassen, weil ich für diese Sammelbestellung eider zu lahm war :d

Nur, dass ihr mal n par Bilder bekommt:

Thermalright V2 vernickelt

Jetzt passt er perfekt zum Thermalright Ultra-120 eXtreme.

Zuletzt bearbeitet:
sooo...meine frau hat mir eben berichtet das ein grosses paket soeben ankam^^bin aber leider noch auf der arbeit