[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die beiden Heatpipes die ich in der hand hatte, haben mich noch nicht so überzeugt. Muss nun mal meine Kiddies baden

€dith: Der Aquatube sieht aber schonmal hammer aus. Na Läuft euch schon die Sabber runter??? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nurmal zu eurer Info, die Rechnung beläuft sich auf 350,75€ + 5,90€ Hinversand= 356,65€
Versand zu allen Usern wird sich auch 76€ belaufen.
Das macht dann 432,65€ plus Packband etc

Erhalten hab ich von euch 436€.

Wie ihr seht wird kein Cent übrig bleiben, ich lege sogar noch drauf, aber egal.
Ich werde heute noch versuchen nen paar Pics zu machen. Besonders von den Teilen mit Schwarzen Placken etc... Ich denke nicht das Weinbrecht da was machen wird. Bin ehrlich gesagt auch etwas entäuscht von der mir vorliegenden Qualität. Oder habe ich zu hohe Ansprüche? Naja egal, nachher gibts nen paar Pics.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die werden halt nicht jede Kühlerfläche davor polieren sondern die Teile lediglich in eine Lauge oder was auch immer zum reinigen legen.

Ich hab meine Kühler alle davor mit einem Dremel davor poliert gehabt und das ergebnis war perfekt. Eine glatte spiegelnde Oberfläche ohne irgendwelche komischen Punkte die wie ich denke eben durch verunreinigungen kommen die in diesem Bad bei Weinbrecht nicht weggehen
 
flaggi, waren bei dir auch mehrere Schwarze Punkte?


mhh also bei mir waren absolut keine beanstandunge und ich hatte ja so 12 teile schwarz vernickelt. besonders eben die eine heatpipe die ich in auftrag hatte, fand ich sehr ansprechend.

mach mal nen paar fotos! bei mir war es sogar so, dass wasserflecken, und einige doch erhebliche kratzer nach dem vernickeln nicht mehr zu erkennen waren. hab die teile ja sehr genau vorher und nachher begutachte.

wie gesagt, machmal nen paar bilder im detail und man müsste dann sehen, ob es ein reklamationsgrund ist. sind ja einige hier im forum die auch weinbrecht beauftragt haben. erinnere mich da nur an jorel der bei seinem hk bemängelungen hatte.

edit: hier nochmal ne schwarz vernickelte heatpipe:



keine beanstandung!
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Erste. Das wird Bundy nicht erfreuen:



Erstens der schwarze Fleck und zweitens oben über dem Auslass kommt das Kupfer wieder durch!
 
mir kommt das vor, als wäre da irgendwas im bearbeitunsprozess ausgefallen. möglich dass das nickelbad nicht mehr ganz frisch war?!
 
Ich habe keinen blassen Schimmer. Bin aber im Moment ganz schön angepisst. Warum passiert sowas immer bei mir???



Schwarze Flecken


Schwarze Flecken


Schwarze Flecken


Heatkiller GPU Kühler. Fehlt Nickel in den Finnen


Schwarze Flecken auf dem 4870X2


Noch ein Heatkiller GPU mit fehlendem Nickel


Hier der G200 vom Constantine, Der Kratzer war vorher noch nicht da!


So und hier die Heatpipe vom ToBeornotToBe







Desweiteren sind noch einige Kühler mit kleinen schwarzen Flecken, die aber unauffällig an den Innenseiten oder an der Auflagefläche sind. Die hab ich aber vernachlässigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das darf dann alles nochmal hin. ist ja wohl inaktzeptabel. haben die das nicht nochmal kontrolliert?

insider @peebee: immer wir :d
 
Das heisst, alles mit nem schwarzen Fleck? Und was mach ich mit dem Kratzer beim Constantine. Hab keine Lust nen GPU X200 für 90 € noch kaufen zu dürfen!
 
hast du vorher fotos von den teilen gemacht? wenn ja, hast du beweise, dass der kratzer nicht da war, also ersetzt es die firma, und die schwarzen flecken sollten die wohl auch wegmachen. ruf unbedingt montag da an und klär das.
 
Da hatte ich ja mit meinem Grakakühler richtig Glück...
Bei mir waren nur noch leichte Rückstände von wahrscheinlich angetrocknetem Spülwasser zu sehen.

 
Die Flecken auf dem aquarATIx sind ärgerlich, zudem die beiden neu waren.

Kann man die nicht rauspolieren?
 
Glücklicherweise sehe ich von meinem HK kein Foto ... Wird also wohl nicht so schlimm sein. Ich hätte den gerne so wie er jetzt auch immer sein mag zurück. Da die offenbar nicht zu 100% zuverlässig arbeiten, möchte ich das Teil nicht verschlimmbessert haben.

Ich leide mit Dir, ramrod - wo Du ja nun überhaupt nix dafür kannst.
 
@scamps: Dein HK sieht glücklicherweise recht pasabel aus.

@twoPhases: Polieren geht, nur dann ist das Nickel aber auch weg :fresse:

@flaggschiff: Nun ja habe eins, aber das ist net so toll. Aber er war ja komplett neu, hatte ihn ja für Constantine extra geordert:





Eins weiss ich: Das war die Erste und Letzte Sammelbestellung die ich organisiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
zeig mal bitte Bilder von meinem black Nickel Heatkillerdeckel und dem Zern :wink:
 
zern :)

imgp1509xypj.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh