Xptweaker
Semiprofi
Hat der LG nen besseren blickwinkel oder bilde ich mir das ein ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe eben mein Samsung 226BW bekommen hammer geil da Teil.
also Leute ihr habt mich jetzt so weit gebracht dass ich überlege meinen Asus zu verkaufen und mir den Samsung zuzulegen
Wenn ich das mache dann werd ich auf jeden Fall ne kurze Zeit lang beide direkt nebeneinander stehen haben, damit ich nicht ohne Monitor hier sitze. Dann werd ich auch mal ein paar Vergleichsbilder machen was die Farbqualität angeht. Aber erstmal warte ich ab bis die Vorbesteller versorgt sind und das Ding mal ordentlich verfügbar ist. Dann werd ich mich entscheiden
Es ist also devinitiv so, dass Spiele kein Problem sind?
Ich spreche da insbesondere von BF2, CSS und DoD.
Keine Schlieren, kein Ghosting, Tearing usw.?
Wäre gut, wenn das mehrere Personen bestätigen könnten.
Dann: Wie verhält er sich beim DVD-Gucken?
Verändert sich das Bild merkbar, wenn man 5m vorm Moni auf der Couch sitzt und daher ca. 20° von unten auf den Monitor guckt?
Verändert sich das Bild merkbar, wenn man 5m vorm Moni auf der Couch sitzt und daher ca. 20° von unten auf den Monitor guckt?
Ich hab ja noch Zeit bis die verfügbar sind... ich möcht nämlich nicht bestellen wenn ich nicht weiss wann ich den Bildschirm bekomm, ich muss ja dann noch irgendwie den Asus loswerden und da möcht ich ungefährt wissen wann ich den z.B. in Ebay einstellen bzw. in den Martkplatz setzen kann.
Also wenn der Xiao Didi eure Posts mit den Pixelfehlern liest, geht's ab
Problem ist, Pixelfehler sind kein Fall von Garantie und geben kein Rückgaberecht. Dell ist da z.B. ne Ausnahme, da die eine Pixelgarantie geben.
Schickst Du den Mon jetzt zurück, wird der Händler ihn an den nächsten Kunden wiederverkaufen, wobei dann der Nachfolgekunde die A-Karte zieht, da er 1. einen Pixelfehler hat und vor allem 2. leichte Gebrauchsspuren haben wird.. sowas könnte man idealistischer Weise als unfair bezeichnen..
ich selber bin kein idealist und hab da immer das 14-Tage-Rückgaberecht im Hinterkopf.. Aber eins sei gesagt: sollte ich sonen wiederverkauften Mon kriegen, gibbet Stress
Das Prob ist halt, dass man TFTs bewusst mit dem Risiko eines Pixelfehlers kauft, deshalb gibt es auch verschiedene Pixelfehlerklassen für verschiedene Modelle :P
genau der oben angegebene Standfuß kostet bei cyberport.de nur 40Euro.
Den hab ich mir zum Lenovo D221 mitbestellt, der ja ebenfalls von Cyberport kommt.
Der Arm ist logischerweise teurer, da aufwändiger.
Aber so ein quatsch brauch ich nich, mir reicht ein normale Standfuß.
Und ja, so ziemlicher jeder aktuelle Monitor bietet die Standard VESA 100x100 Montagemöglichkeit.
Habe eine Frage und weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Es geht um die LX-Reihe (Tischmontage) von Ergotron.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, oder kann mir jemand einen passenden Thread verraten?
P.S.: Hab hier schon ein paar Threads durchgelesen, aber da war nur von Halterungen allgemein die Rede.
Wow, das ging ja schnell. Wo hast Du denn bestellt? Wahrscheinlich per Nachnahme?
nu verrat aber bitte noch dein Geheimnis, wie du mit 15€ 200km weit fährst
Hybrid, oder Gas, lol