Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach weiteren Testtagen habe ich heute den LG 226WTQ nach Saturn zurück gebracht.
Bei Atelco habe ich dann einen Asus MW221U bestellt. Soll in 3 Tagen da sein. Zum Ausprobieren. Leider gibt es diesen Monitor in keinem Fachgeschäft zu besichtigen. Entweder ist ASUS zu faul seine Geräte im Markt zu platzieren, oder die Nachfrage ist zu gering. Im Übrigen findet man auch wenig über den Asus bei Google.
@ Hankb
Bist Du immer noch zu frieden mit Deinem Asus? Ich setze da jetzt meine ganze Hoffnung hinein.
Der LG hatte wirklich Schwächen was Fotoqualität und Videoclips angeht.
Jetz habe ich erst einmal wieder meine alte 21er Röhre dran und der Unterschied wird noch deutlicher. Endlich wieder richtig echte Farben, Kontrast und Tiefe. Die Menschen auf meinen Fotos oder in den Filmen sehen plastisch und echt lebendig aus. Beim LG wirkte alles kalt und flach und bei den Videoclips auch unscharf und verzerrt. Vielleicht liegt das ja auch an dem widescreen.
Bin mal gespannt wie der Asus ist.
Gruß Rolf
Ich mach doch hier keine Schleichwerbung war bei einem in geizhalz verfügbar.
Aber mein Problem is immernoch da
Der Asus gehört hier ÜBERHAUPT nicht rein! Entweder Samsung, Dell oder LG! Das sind die top Teile. Wer nen Asus nehmen will, solls tun, aber hier braucht das nicht erwähnt werden....
@Supermaxx
WA soll seit neuesten Berichten auch ghostingfrei sein trotz Overdrive.
grüsse Peter
@hankb
Ghosting ist aber sehr stark zu erkennen, bei der Maus auf hellgrauem Hintergrund. Nun bin ich mir noch nicht im Klaren, inwieweit mich das stören soll??
Ich denke mal, dass ist wohl eher ein Nachteil, wenn man spielt. Bei normalen Anwendungen wie Office, Fotos, Videos wohl kaum.
Gruß Rolf
--> KLICKletzter Beitrag (ganz unten) @ Bewertungen @ L226 WTQ @ Geizhals schrieb:"nicht zu empfehlen"
Dieser Monitor ist zwar von den Daten auf dem Papier ganz gut, auch die Bildqualitaet und die Ausleuchtung gefallen mir, allerdings ist ein sehr starkes Ghosting feststellbar. Das bedeutet, scrollt man beispielsweise auf grauem Hintergrund mit schwarzem Text nach unten, so ist der Text nochmal in weiss zu bestaunen.
http://allyoucanupload.webshots.com/v/2002962441354542618
Moeglicherweise hab ich auch nur ein fehlerhafte Geraet erhalten, allerdings empfehle ich eher den LG L226WT, der kein Overdrive und somit auch kein Ghosting hat.
...leider handelt es sich bei diesem Gerät um einen Auslaufartikel, der nicht
mehr lieferbar ist.