Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: Hier stand Mist...Der iyanma ist ebenso ein 24 zoll wie auch einer mit 1920x1200 somit ist die fläche die gleiche.
Weil keiner was riskieren will. Alle wollen sie noch 5 Euro und noch 5 Euro sparen. Der Iiyama gehört zu den billigsten Monitoren und man kann da keine Wunder erwarten... aber das ist eben oft der Fall. Jeder wartet darauf das einer ruft: "ich hab ihn und der ist ja soooo toll". Aber das ist für diese Preise unmöglich. Er wird seinem Geld vollkommen gerecht, aber an einen Hyundai W241D oder ähnliches werden solche Schirme nie heran reichen, da braucht man sich nichts vor zu machen. Und wer einen Unterschied zwischen 213 und 216 Euro macht sollte lieber erst garkeine Erwartungen haben.Warum bestellt eigentlich keiner das Teil ?
Alle finden ihn toll, aber bestellen tut keiner.
Wiz Khalifa bestellt ja zumindest laut seiner Aussage Anfang Februar.
Danke für den ausfühlichen Post,jedoch hast du mich wenn du meine beiträge mal alle liest falsch interprätiert denn ich habe ja gesagt das 16:9 besser für Filme usw ist nicht umgekehrt
Hi. Wie schaut es aus mit dem skalieren von anderen Auflösungen? lslo z.B. 1680x1050,1440x900 und 1024x768? Wäre gut zu wissen, wie er das hinbekommt. Das ist ja bei jedem Monitor anders. Mal gut mal schlecht. Ich würde einen guten Wert bevorzugen .
MFG
Belatis
Genau, kann man zB 4:3 Inhalte mit Rand rechts & links ansehen, kann man kleinere WS Auflösungen in der Mitte mit Rand anzeigen lassen?
Ich weiß nicht, warum alle darauf abfahren, in der Auflösung beschnitten zu werden. Alle nur am Zocken und Filme schauen?
Fakt ist: die Höhe ist beim 16:9 physikalisch NICHT die selbe wie bei 16:10. Die Pixelabstände sind nicht anders. Somit fehlt beim Arbeiten die Differenz der Pixel in der Höhe. Und das soll nun Fortschritt sein? Sorry, aber einige scheinen der Industrie hier völlig auf den Leim zu gehen.
Wer auch arbeiten will am Rechner und die Fläche ausnutzen kann (nicht jedes Anwendungsprofil eignet sich da gleich gut), sollte in jedem Fall bei 16:10 bleiben.
@Just A Gigolo: Noch was krasseres, bei 16:10 fehlt einem im Vergleich mit 16:11 Höhe, wie kann man nur 16:10 Monitore kaufen???????
Ne im Ernst, 16:9 ist einfach besser weil es für´s Auge ergonomischer ist und man Filme sowie neue Spiele ohne Rand spielen kann. Zudem muss die GPU etwas weniger leisten. 16:9 wird der neue Standard und mit eine 16:10ner wirst du in Zukunft immer mehr schwarze Ränder sehen.
ist das deine einschätzung oder fakt? ist also wirklich ein 16:9 1920x1080 monitor besser?
Ist bestimmt kein Fakt bei PC Monitoren!!!
Wenn man keine Filme auf dem 16:10 TFT guckt und man auch eine potente Graka hat,gibt es keinerlei Gegenargumente!!
hab heute um viertel nach 1 bei avitos bestellt..um viertel vor 6 e-mail geschreiben wann ich mit der lieferung rechnen kann weil er ncht mehr lieferbar is sofort und um halb 7 kam ein anruf: wurde heute bereits verschickt das nenn ich mal schnell
Verhältnis 16:9 (viel breiter als 4:3 aber auch viel niedriger, die meisten Kinofilme wurden und werden in diesem Format gedreht, um Filme im Fernsehen ohne schwarze Balken genießen zu können bat sich dieses Format an)
....
Verhältnis 21:9 [≈16:7] (viel viel breiter als 4:3 aber auch viel viel niedriger [fast halb so hoch], einige Kinofilme wurden und werden in diesem Format gedreht, um solche Filme ohne schwarze Balken genießen zu können müsste man diesen Fernseher nehmen)