Ich hab eben keine Lust mehr mich von diesem Penner für Blöd und unfähig hinstellen zu lassen. Da kommt eh nur so sinnloses Geschwafel zurück das mein Netzteil schuld ist, oder anderer Ram verwendet werden muss weil meiner inkompatibel zum CFX ist, oder das ich das Board am Ende gar durch eigenes Verschulden mit den Bugs ausgestattet habe...
Und da wir eh alle keine Techniker sind haben wir sowieso keine Ahnung vom CFX, was der werte Herr Smith ja auch schon im CFX Fred schrieb... Daher kann er mich mal gern haben, denn verarschen kann ich mich immer noch selber am besten, dazu brauch ich ihn nicht.
Ne aber im Ernst, was soll dabei noch rauskommen wenn ich mich bei ihm melde? Wir haben ihn im CFX Fred bezüglich der Bugs angesprochen, es kam NICHTS, aber auch gar NICHTS von ihm was uns irgendwie helfen könnte. Der Bug ist aber bekannt, denn es ist DER BUG schlechthin am CFX. Und er erzählt uns was das ihm der Bug neu währe, haha, selten so gelacht. Daher sehe ich es als Zeitverschwendung an mich da bei ihm zu melden um mich am Ende noch für dumm zu verkaufen... Daher ist DFI für mich gestorben, und ich rate jeden den ich kenne auch davon ab sich ein DFI zu kaufen. Mag nun etwas hart und eingebildet klingen, mir aber egal. Ich hab mich mit 4 CFX Boards rumgeplagt, Tag für Tag, ohne das ich irgendwann ein Erfolgserlebnis oder Aussicht auf Besserung hatte. Die CPU's gingen allesamt schlechter!!! zu übertakten als auf meinen MSI K8N Neo2 Boards, ne danke. Denen werfe ich garantiert keinen Euro mehr an den Hals. Egal nun, die DFI NF4 Besitzer werden mich eh nicht verstehen, und das DFI AM2 Board soll Gerüchteweise ja gar nicht so schlecht sein, aber nee, trotzdem. Nie wieder. Verkackt ist verkackt.