welche wkp verwendest du denn?
Was ist denn eine WKP ???
Als WLP nehme ich ab und zu die Arctic Ceramique, ist das beste für Subzero
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche wkp verwendest du denn?
Muss mal gucken, ob jemand günstig eine oder einen? abgibt. Ansonsten sollte es ja auch mit mehreren in Reihe gehen, wenn die Pumpe stark genug isthol dir aber gleich nen mora wishes!
alles darunter bringt sichs nicht wirklich
doch doch! die geht e wieder recht gut ab
aber nur wenn du keinen burnin machst!
danach einfach mit ein par taschentüchern + wasser + spülmittel!
wichtig ista uch das du sie vorsichtig aufträgst. denn dass graue was man sieht ist glaubich nicht liquid pro sondern sind ganz feine kratzer
ich säubere desshalb vorabb den HS mehrmals mit wasser + spülmittel und dann noch ein parmal nur mit wasser, damit keine spülmittel und fettreste reste mehr oben sind. dann lässt sich liquid pro richtig gut auftragen!
nach dem demontieren des kühlers musst du auch gleich alles abwischen. sonst ist die paste nur noch schwierig abzubekommen
hallo, ich habe vor meinen cpu zu übertakten... ich habe auch schon ein bissel gegoogelt aber nicht das gefunden was ich brauche. was ich hab emal gehört das man da verschiedene rechnungen erst beachten muss?! deswegen wollte ich mal fragen was ich überhaupt aus dem cpu raus holen kann und vorallem wie ohne das der cpu kaputt geht?!
CPU: x2 4200+
Board: MSI k8n neo4
Ram MDT pc3200 ddr sdram (4mal 512 mb)
Grafikkarte: x1950 pro
danke schon mal!
dafür ist das CFX sicher fein!
funkt es dann auch auf allen 8 sata ports ohne bugs?
Hast du mal in dein BIOS geschaut, dort kannst du eine Menge Einstellungen verändern. Wichtig sind eigentlich nur der RAM-Teiler, die Timings, die Vdimm und die Vcore. Den RAM-Teiler solltest du setzten, da du erstens mit MDT RAM übertakten willst und zweitens 4x512 MB benutzt, was sich meist hinderlich in Bezug auf OC erweist.