[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread (4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde meinen Opteron 165 mit meinem Sli-DR auch noch etwas treten,sofern ich über die 3GHZ Marke komme....

Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Kühlung ? Da ist noch mehr drin, falls mit Lukü / Wakü bisher gekühlt.
Stepping ?

mit Luft nur, Wakü habe ich noch keine

Stepping keine Ahnung muss mal die kappe suchen die ist nämlich ab bei dem

Welche Luftkühlung verwendest du?
Echt klasse Ergebnis für deinen 3800+

echt toll für lukü!
bei normalen umgebungstemps oder tiefen umgebungstemps?
wakü würd denk ich noch einiges gehen!

wirkt toll!!!
stepping wär echt interessant
hast du vor dir ne wakü zu holen?
bzw magst die feine CPu nicht ev bei 2, 2,5 und 3 ghz für den ghz club testen?

so ist es!
ist zwar kein opteron oder X2 mit vollem cache, aber taktbarkeit ist spitze und mit der CPU wären auf hwbot auch ordentlich punkte zu holen!

Zuletzt bearbeitet:
hab paar sachen schon hochgeladen, werd vielleicht was am WE machen muss mal gucken

So weiter gehts

3800+ Toledo X2 mit

3389 mhz
CPU-Z Validator 3.1

ich habe heute einige CPU-Z hochgeladen nur ist das problem, das er nur das aktuelleste anzeigt und die anderen hochgeladenen nicht mehr angezeigt werden

Zuletzt bearbeitet:
Und das mit warmer Luft :d
Klasse Ergebnis.

Ich habe heute zwischendurch mein Sockel 939 Equipement ausgegraben und 3 Prozessoren draufgeschnallt unter Kaskade:
  • 3700+ San Diego E4 KAB2E 0549 BPDW --> Cold Bug bei 211 MHz und -86°C ( war auch kein OC-Stepping )
  • 3200+ Venice E6 NBBWE 0607 FPMW --> nur auf Funktion getestet
  • 3200+ Venice E3 LBBLE 0521 APAW --> knapp über 3,2 GHz, dann war Ende im Gelände

Hast du den Heat Spreader gefunden ? Was steht denn nun drauf ? Ich tippe auf 06xx.

gefunden habe ich ihn noch nicht, war glaub ich nen GPMW oder so das mit der 06 kann stimmen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

So weiter gehts

3800+ Toledo X2 mit

3400 mhz
CPU-Z Validator 3.1

Er ist aber nicht weit weg davon, mit Wasserkühlung könnte er mir schon gefährlich werden.

Ich habe mir übrigens wieder ein paar Sockel 939 Prozzis gegönnt :d Reizt mich irgendwie immer noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh