[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö leider. wollte mir zwar gestern/heute einen krallen, aber den hat bereits wer andrer :-(

frag mal reaven!
ev borgt er dir einen zum testen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur keine angst!

bis 1,6V ist bei 90nm gar kein prob, sofern dir die CPu nicht zu warm wird und selbst 24/7 tauglich, wenn eben die temps passen!

achsoo. dachte du möchtest gleich direkt deine beiden boards vergleichen!

na falls ich ein vielversprechendes stepping irgendwo mal zu nem günstigen preis sehe, schlag ich sicher zu!

aber erst müssen die ganzen DC unter dice durchgetestet werden und nen X2 6000+ F3 und nen X2 6400+ sind ja auch noch am weg zu mir

einer der beiden wird wohl der brüller, da es ein ES ist!

@Techi: Das mit den F3's sagst du jetzt... :fresse:

Wie schaut es aus? Schon Geldeingang bekommen?

Mein Brisbane steht wahrscheinlich in paar Wochen zum Verkauf. Hat hier ggf. jemand Interesse? :)
Bekomme nen 9750er Phenom und wenn er mich zufrieden stimmt, bleibt der auch gerade drin. :banana:

Dann baue ich auch endlich den Nexxxos mal auf Highflow um und verpasse der 8800GTS den EK Waterblock in Nickel. :love:

Zuletzt bearbeitet:
K, wenn er frei wird sag ich hier bescheid und pack den MP Link in meine Sig. Ist btw. nen 0744APHW. Hab den Fehler bei Nethands grad mal verbessert. :)

Hat hier einer einen IFX-14 auf seinem AM2 verbaut?
Kann ich die org. Backplate benutzen?

@ casi

bitte keine 1,7V.....da darfst du dich dann nicht wundern, wenn die cpu nach jedem primeversuch ein par mhz weniger stabl schafft!

90nm max 1,5V unter lukü und max 1,6V unter wakü
65nm max 1,4V unter lukü und max 1,5V unter wakü

1.7V :eek:

ist wirklich n bissle viel @wakü und tödlich @lukü
einzig nem krüppligen F2 hab ich 2h prime 1.667V gegeben :d die hats nich anders verdient...

Einem G2 kann man doch auch ein bissle mehr geben,oder?
1,4~1,45V dürfte doch im Rahmen sein.

@hydrotoxin hast du DFI???
meinst du jetzt "hast" im sinne von haben od. war das ein kleiner rechtschreibfehler und du hast ein "s" vergessen?

-ich "hasse" DFI nicht
-ich besitze seit kurzem ein DFI UT790FX-M2R und davor hatte ich ein beschädigtes DFI DK790FX-M2RS

hydrotoxin nutzt schon lange DFI ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh