hydrotoxin
Enthusiast
Was soll ich sagen... geiles teil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterschied zu C&Q? Ich kann C&Q und C1E im BIOS aktivieren. Ich hab jetzt nur gelesen, dass es ohne Umstellung des Energieschemas im Windows läuft.Eingeführt werden soll dieses demnach erstmals mit dem Produktstart der neuen Prozessoren der „Cities“- und „Stars“-Familie (erstere sind die neuen Opterons-Prozessoren, letztere die neuen Desktop-CPUs). So wird man unter anderem die bereits seit Jahren verfügbare Cool'n'Quiet-Technologie verbessern und diese durch eine Technologie mit dem Namen „C1E“ erweitern, die es der CPU erlaubt, selbstständig – also ohne Zuarbeit des Anwenders – die Taktfrequenz in insgesamt drei Schritten nach unten zu regulieren.
Genau dasselbe wie der NB Multi zum einstellen. Wenn du im Biosmenü darüber den Multi fix einstellst werden diese einstellmöglichkeiten ausgegraut. Allerdings sollte man mit deinen genannten einstellmöglichkeiten 4tel multis einstellen können, also zb. 10,75; 13,25 usw...Und was ist CPU DID und CPU PID oder BID (weiß nicht genau was es war)
?... kann ich nicht beantwortenWas soll die Einstellung AMD CPU Stepping bedeuten, das kann ich auf P0 und P1 stellen.
Das ist ein... einzigartiges problemHab den X3 jetzt im Bios auf 2415MHz @ 230MHz * 10.5 @ 1,2Vcore gestellt.
Aber jedes Programm zeigt 1,23Vcore an genauso wie bei 1,25V und eben nur CPU-Z den eingestellten Takt. Alle anderen rechnen mit 20MHz ref Takt weniger
Ich hab das Board günstig bekommen und wollte es daher mal testen: Und mal ehrlich, SO bugs dürfen einfach nicht vorkommen, vor allem dann nicht, wenn schon 5-6 BIOS Versionen herausgebracht wurden.Mito du bist solange dabei...aber du kaufst dir ne ASUS. omg