Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre erstens seeeeeeeeehr viel glück und zweitens muss ich dann ständig ein auslesetool im blickfeld halten was während 3Dmark usw. wohl unmöglich ist und auch dass die Boarddiode sehr ungenau ist, ist nicht sehr hilfreich.hast ja e die boarddiode. bzw kannst ja auch mal nur auf gut glück probieren. ev hat deine cpu ja keinen oder einen sehr tiefen!
Joa sowas las ich auch... schön den ganzen "Extreme cooling und Laber Thread" durchlesenzwischen CPu und socket muss man glaubich auch vaselin geben oder so. bin mir aber nicht sicher!
Haste mich vergessen?`@ boris
screen von der überweisung bekommst du ca in ner halben stunde. muss schnell cpu umspannen sonst wird es mir in den morgenstunden zu warm für nen feinen run
Teste doch mal bitte bei den gewünschten Werten. Bei anderem Takt und Timings zu vergleichen ist so sinnvoll wie nachts nackt durch Russland zu laufen.Jo, bei den bei 410MHz und 5-4-4-1T steckt mein Brisi G2 mit den Aeneons dein Sys im Durchsatz ziemlich sicher ein, Mito.
Teste doch mal bitte bei den gewünschten Werten. Bei anderem Takt und Timings zu vergleichen ist so sinnvoll wie nachts nackt durch Russland zu laufen.
Das der Durchsatz beim G2 höher ist, glaube ich sofort. Würde mich halt nur interessieren wie viel es ausmacht.