Techtrancer
Urgestein
cool!
na dann herzlich willkommen im team
und hau rein! auf dass du den goldenen holst
na dann herzlich willkommen im team
und hau rein! auf dass du den goldenen holst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
letzteres wollt ich auch schon schreiben, wenn allerdings die cpu dann teamintern weitergehen sollte ist das hardwaresharing... (und das wär ganz pöse)kannst du dir nicht nen pot ausleien?
bzw könntest du sie wenigstens noch durchbenchen, bevor du sie verscherbelst und ordentlich punkte einsacken!
kannst du dir nicht nen pot ausleien?
Falls du doch zeit findest gibts ja nen potverleih http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=493616leider nicht...
ausserdem bin ich jetzt diese woche seit 2 monaten erstmals daheim gewesen. und ab morgen gehts wieder für 4 wochen los... deshalb habe ich auch kaum zeit dafür...
heftig!
da kühlt meine wakü bei 10°C aussentemps fast besser!
hast du schon nachgeschaut wie gut der kühler sitzt?
die windsor sind verlötet und desshalb krumm wie ein buckel!
lol, echt jetzt? Du kannstest das noch nicht?
Ich bin mal gespannt wie viel MHz zwischen SB600/750 mit Deneb liegen werden. Ich hoffe es sind nur +/- max 200MHz, sonst wärs echt mies.
Das sollte eigentlich so ziemlich jeder Brisbane G2 oder Windsor F3 schaffenich such für nen Kumpel ein günstiges System. Bestehend aus einem X2 + Board (onboard Grafik). Welcher X2 ist OC tauglich genug, um 2,6-2,8 GHz zu erreichen ? Mit welchem Low-Budget Board wär das möglich ?