[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Scythe Mugen ist mir zu teuer ! :(

Ich glaube auch nicht dass der Freezer sich lohnen würde als Umstieg zu meinem !!

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag ??

EDIT: Was glaubt ihr wieviel MHz ich dann aus dem 6000+ mit dem Mobo noch rausholen kann ??

Zuletzt bearbeitet:
siehe oben

das mainboard wird whs nicht der limitierende faktor sein

Danke für die 3 Vorschläge... der mittlere sieht interessant aus !

Ich frage nach den MHz weil ich mit dem Gedanken spiele das BIOS des Mobos zu updaten und dann einen X4 9550 einzubauen...

Dann kann ich meinen 6000+ verkaufen und sollte dann so 60 EUR ausgegeben haben ! Der Lüfter kostet ja schon über 30 mit Versand ! Und dann muss sich der auch lohnen !!

Oder lohnt der Umstieg vom 6000+ auf X4 9550 nicht ??

Zuletzt bearbeitet:
Zocken zocken zocken ! ;)

Ansonsten brauche ich den Prozzi ab und an für Virenscans oder zum Surfen im Internet... 0,01% nutze ich ihn zur Videokonvertierung ! ;)

Also eigentlich brauche ich die CPU nur zum Zocken...

OK... woher bekommt man eigentlich Sockel "F" CPUs ?? Bei Alternate habe ich erfolglos gesucht.... :(

Was willste denn damit? Alternate hat welche unter "Sockel F" :d

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich werde mir den Scythe Mine Rev. B holen und gucken was ich aus der CPU noch rausholen kann... kommt mir im Moment wie die beste Lösung vor !!

Danke an alle !! :bigok:

@Christoph0815:Hab noch nen gebrauchten Freezer 64 Pro rumliegen,falls Interesse hast kurze PN!

ein bild für götter :-)

16 x Micron D9GMH, D9GCT; D9GKX

montag geht die hälfte der gelben zu dir öse :-)

Zuletzt bearbeitet:
yihaaaaaaa!!! *rock*

du glücklicher :d *auchwelchehabenwill*

hab nen 6000+ f3 (net meiner), der nichtmal 3,4 ghz primestabil schafft. woran könnte das liegen? hab auch kurz 1,7V gegeben, wurde nicht mal besonders warm Oo

Zuletzt bearbeitet:
mmh gibts halt...

was für ne kühlung?

@öse
is n scythe kama cross mit scythe slip stream (der ordentlichen wind macht)
wird aber nicht sonderlich warm, kann er auch nicht, da er bei prime nach 1-2 minuten nen blauen bildschirm präsentiert/ einfach neu startet/ freezed :mad:
finds aber komisch, dass er schlechter geht als mein 4600er und das mit mehr spannung

@techtrancer
würde die riegel sofort nehmen, aber leider is das geld für die 4870 draufgegangen, bin noch so n armer schüler :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@ ataridelta9

wenn die 4 x 1gb tracer schon da wären, wär dass pic noch phatter :-(
ob sie noch kommen weis ich aber nicht. hoffen tu ich es aber!

@ santa clause

na jetzt ist e bald schulbeginn. könntest ja mal mit deine großeltern oder so quatschen :-)

Zuletzt bearbeitet:
@ ataridelta9

wenn die 4 x 1gb tracer schon da wären, wär dass pic noch phatter :-(
ob sie noch kommen weis ich aber nicht. hoffen tu ich es aber!

@ santa clause

na jetzt ist e bald schulbeginn. könntest ja mal mit deine großeltern oder so quatschen :-)

aso des waren die wo du nicht wusstest ob der Briefträger sie hat? :d

jep. ist ein B3

PS.: hab übrigens D9GMH in meinem VK thread abzugeben falls wer interesse hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh