Hat von euch jemand nen DFI 790FX / SB600 Board und kann mir sagen was für ein RAID BIOS darauf läuft?
2.5.1540.47
oder
2.500.1540.39_1
Oder gar was anderes? Danke!
EDIT:
Grad ma festgestellt, dass ich die ganze Zeit SB7xx RAID Treiber genutzt habe die deutlich neuer als mein RAID BIOS waren. Ich hab mal nen downgrade hingelegt mit den Cat 9.2 RAID Treibern wo die 2.5.1540.47 (WHQL) drin sind. (Hatte vorher die 3.1.1540.11 drauf.)
Danach noch die 9.2 SB Treiber mit IDE Treiber installiert. Beim Cat 8.9 hat es mir das Windows zerlegt. Nun gehts und der IDE Treiber ist auch sauber drauf. Schon witzig das man jetzt mal nen IDE Treiber für die SB600 bekommt ... Im ASUS Paket ist keiner drin.
Mein Acronis "lag" Problem scheint verschwunden zu sein, aber da es in der Vergangenheit ab und zu mal funktionierte (und mit dem X2 immer ging), will ich mal den Tag nicht vor dem Abend loben.
EDIT: "Promise FastTrak AHCI Driver for Windows - AMD64 platform" -> Jetzt weiß ich, was für ein RaidController in der SB600 steckt.
Bei den SB7xx Treibern steht "AMD Technology AHCI Compatible Controller Driver for Windows - AMD64 platform"
Entweder wurde wirklich weiterentwickelt, oder man hat nun dran gedacht den Namen zu ändern.