hydrotoxin
Enthusiast
same as Öse's -> DFI UT790FX M2R
jetzt probier ich mal mit weniger vCore
jetzt probier ich mal mit weniger vCore
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Techi:
Bei mir läuft das 1203 eigentlich einwandfrei. 0 Probs, bis auf die tWRT die ja defekt ist. Die restlichen Timings gehen allerdings einwandfrei. Scheinbar gibt sich ASUS beim Phenom Support etwas mehr Mühe, als bei der X2 Unterstützung, die ja unter aller Sau ist.
Alle Timings richtig, außer eins.@Wishes:
Bisher waren alle Versionen nach dem 0801 bei den Ramtimings total im Sack. Konntest du wirklich alle Subtimings von Hand setzen ohne das Salat dabei raus kam?
PS:
Wie unterscheidet AMD eigentlich die Phenoms nach 125W/95W oder eben 140W/125W? Nur durch die niedrigere Vcore? Also quasi 1,30V vs. 1,25V?
Tjo, hätte ich das gewusst, hätte ich es mit dem X2 wohl mal testen sollen. Laut Techi wars buggy und ich habs sein lassen. -.-Alle Timings richtig, außer eins.
Ist kein Unterschied..
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_AMD-Phenom-Prozessoren#Agenaok jetzt ist alles klar
95w = 1.25V
125w/140w = bis max. 1.3V
naja und Zufall glaube ich nicht die 125w/9850 hatte ebenfalls Standard 1.280VCore
Für User mit ACC und einem 9950er!!!
Könnte mal jemand gegentesten mit folgenden ACC-Einstellungen:
per Core
+4
+2
+2
+2
Ob ihr da auch mit weniger VCore den gleichen takt machen könnt wie mit ACC = off?
Würde mich interessieren.
Wenn ihr das im Bios ausgewählt habt, den rechner einmal komplett ausmachen und wieder einschalten, ich glaube erst dann werden die settings richtig übernommen.
So scheint es zumindest bei meinem Board.
Danke.
Gaaaaaaanz sicher.... Ist doch ein Druckfehler?Minutaurus schrieb:Phenom 9950-BE(125w)@3,1Ghz(200x15,5)@1.750v
Welcher VCore schwebt dir da so vor?
Gaaaaaaanz sicher.... Ist doch ein Druckfehler?