Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal was für die Primegötter:
Wenn ich meine CPU auf Auto V - 15x200 - 1066 Ram und das Netzwerkabel mache, stürzt Prime ab ohne wenn und aber.
Nehme ich nur das Netzwerkkabel ab rennt prime.
Starte ich CPU-Z oder HW-Monitor geht Prime sofort aus...
WindowsXP SP3 ist neuinstalliert, woran liegt das?
CPU-Z ist version 1.48 und HW-Mon 1.11.2 treiberversion 129
Treiber sind alle auf stand von heute morgen.
Mir ist das rätselhaft....
Was ist das für ein fehler?
Wie lange hast du Prime denn laufen lassen, als es "lief"?
Also ich stehe mit dem Phenom noch gewaltig auf dem Kriegsfuß, er rennt mal Prime mal nicht, am schlimmsten finde ich aber das er mal mit ACC +2 oder +4 oder +6 oder -2 läift.
Jo, besser ist das. 3-4h brachte bei mir leider gar nichts. Zwischen dem Screen und stabil lagen ~50MHz.3h für den Screen der auch hier im Thread ist, und heute nochmal 4h, werde mal übernacht laufen lassen.
@Mr Mito:
.... das lustige daran ist, dass der Prozzi sogar kühler (18° bei 27°) ist als Zimmertemp. wenn er nicht ausgelastet wird... (natürlich bei standard V-Core)
Find ich bisschen komisch :-D
Hier sind zwei sehr gute Phenom 9950 Patches:
0836 DPDW -> derzeit 3.35Ghz bei 1.420VCore
0831 CPCW -> derzeit 3.6Ghz bei 1.440VCore
alle mit Wasserkühlung
davon wuerde ich aber zugerne mal screens sehen!
So, nachdem ich nun Prime über Nacht laufen lassen habe, kann ich das ergebniss reproduzieren.
Prime95 + Netzwerkkabel = absturz
Prime95 OHNE Netzwerkkabel = rennt
Könnte mir das mal wer erklären?
@Mino: unter welchem Nick?
Zwecks Prime:
Ich habe gestern in der Nacht das Problem von dir nachgestellt. Ebenfalls mit netzwerkkabel absturz ohne kein Problem
Eventuell Chipsatz Treiber Problem ? Ich habe derzeit 8.10 laufen inkl. Hotfix für FarCry2
Zwecks Nick:
namegt
Chicken Patty
gOtVoltage
Alles deine Nicks?
Also kannst du, wenn ich das richtig verstehe, das problem mit Prime und Netzwerkkabel bestätigen?
Ich habe auch 8.10 am laufen allerdings ohne Hotfix, da ich weder FarCry spiele noch sonstiges ( ab und an mal WIC und Rome Total War )
Ich glaube ich werde mal Winblöd neu aufsetzen und mal mit 8.9 testen, eventuell hilft es ja...
@panzer
ich hab dem netzwerk ne feste ip-adresse zugewiesen....dann fällt die such auch weg bzw. die zeit der suche.
kommt schon ...weiss zufällig jemand, ob der HT-Multiplikator auch wie NB und CPU-Multi in Viertelschritten wählbar ist?
Und welche DDR3-Teiler/ Multis wird es geben?