also irgendwie hab ich jedesmal wenn ich hier lese, dass gefühl in irgend ner sandkiste zu sitzen und um mich sind lauter blagen die sich gegenseitig nichts aber auch wirklich NICHTS gönnen!
merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr durch euer gegenseitiges pussy-rumgezicke ne menge user (mich inkl.) davon abhaltet hier überhaupt noch zu posten? vielleicht solltet ihr euch mal gepflegt einen, zwei oder drei so richtig von der palme wedeln! das befreit UNGEMEIN!!! aushilfsweise könnte das auch die freundin übernehmen, wobei ich deren existenz doch arg bezweifle!
vielleicht solltet ihr nen "wir kratzen uns die augen aus"-thread aufmachen anstatt hier spam-delux nach lehrbuch hinzuklatschen! man man man ich kann euer dummfickgelaber nich mehr lesen.
also meine herren panzerboon und techtrancer, entweder ihr klärt eure NIEMANDEN INTERESSIERENDEN differenzen innerhalb der uns im digitalen zeitalter zahlreich gegebenen anderen möglichkeiten, oder jeder "ich zick ma wieder den anderen an" beinhaltende post wird rigeros von mir gemeldet!
SCHÖNEN MONTAG MORGEN!!