ataridelta9
Mr. Phenom
@atari
sowas in der art?
Perfekt.
@Techi ist der Screen so ok?
dann brauche ich noch den für ne CPU mit geschlosssenen Multi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@atari
sowas in der art?
die einstellungen sind für beide varianten wohl die gleichen
@ Ataridelta9 wenn Techi nix dagegen hat würde ich noch CPU Burn-in mit rein nehmen,kann noch nen Screen machen wenn du willst.
Beweis!!!!
Ich hab' da nen paar Handicaps. Auf meinem Board laufen keine Phenoms und den letzten hab ich deshalb gerade verkauft, weil mir der Wertverlust, bis ich nen neues hab, zu hoch wäre.jedoch miente wishes es wäre besser das ganze sys zu testen.
ich hatte aus selben hintergrundgedanken dazumals auch octa prime laufen ( prime large + prime blend)
ev kann ja wishes austesten welches proggy beim phenom am besten & schnellsten zu nem stablen ergebnis führt. um so schneller desto gut.
mito hat ja bereits gepostet dass 12h prime top sind. jedoch sind 12h to much wenn man des öfteren phenoms testet!
ich hab im moment keinen phenom hier um verschidene proggys miteinander zu vergleichen
ansonsten hätt ichs schon gemacht!
@ atari
der screen von OT71 ist fein!
jedoch miente wishes es wäre besser das ganze sys zu testen.
ich hatte aus selben hintergrundgedanken dazumals auch octa prime laufen ( prime large + prime blend)
ev kann ja wishes austesten welches proggy beim phenom am besten & schnellsten zu nem stablen ergebnis führt. um so schneller desto gut.
mito hat ja bereits gepostet dass 12h prime top sind. jedoch sind 12h to much wenn man des öfteren phenoms testet!
ich hab im moment keinen phenom hier um verschidene proggys miteinander zu vergleichen
ansonsten hätt ichs schon gemacht!
kann ja mal passieren
@panzerboon
du solltest deine sig gleich mit geizhals verlinken
->lord86 schrieb:@panzerboon
du solltest deine sig gleich mit geizhals verlinken
@atari
Die dritte Steppingzeile wär doch auch interessant, nicht nur die 2te