Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade das keiner auf meinen Vorschlag eingeht.
Zu den GPAW`s kann ich eventuell etwas beitragen.
Es gibt/gab GPAW`s da hatte man extreme flügel oder auch spoiler an den ecken und bei anderen war es weniger ausgeprägt.
dadurch ergab es sich das einige nicht gut gingen, da die Temp von Haus aus höher war.
Wenn die nun geschliffen worden wären, denke ich das die auch nicht schlecht gegangen wären.
Dieses soll nur so am rande erwähnt sein und soll niemanden angreifen oder als unfähig hinstellen.
mh, ich denke mal das gehört nicht in einen oc thread....meine 24/7 settings ändern sich zb. immer nach lust und laune.
dann lieber einen warnhinweis auf der ersten seite
wie wärs wenn man das in den untervolting thread einbindet...das kommt meinen 24/7 schon näher
prime large stresst die cpu am meisten und sie wird dadurch wärmer als unter prime blend, da prime blend ramlastig ist
schließlich mag ja jeder ein stables sys! würde ja nichts bringen, wenn es prime durchrennt aber frisch nicht stable ist
wenn du ram und cpu gleichzeitig voll stressen möchtest um dein ganzes sys auf stabilität zu testen, musst du prime large + prime blend laufen lassen. dann wird cpu und ram gleichzeitig gestresst
*lol* idlefreezes....Wie schon mehrfach hier im forum zu lesen gab/gibt es Systeme die Prime stundenlang laufen und dann im Idle abschmieren, somit ist Prime kein kriterium mehr, wonach man ein System als "stabil" bezeichnen kann.
Ich glaube er meint dei Ecken.
Wäre das noch was mit plan schleifen raus zu holen?^^
@Casi
bitte schön
*lol* idlefreezes....
Kann mir kaum vorstellen dass du ein Prog findest womit du diese aufdeckst
Außerdem hat ein user seine probleme durch erhöhen der IMC Spannung gelöst
Prime bleibt trotzdem Testprog #1 zzt. bis sich ein "nachfolger" findet.
Es ist nicht unbegründet dass es so lange zeit genutzt wurde und wird.