Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Tool hab ich vor nen paar Tagen zufällig schon entdeckt. Bei mir mit Athlon hab ich beim zweiten Core damit die höchsten Temps, beim ersten gehts aber mit Intelburntest etwas höher, wohl wegen der Ramauslastung.falls jemand ein gebrauchtes biostar sucht....im marktplatz wird gerade eins verkauft...wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich es glatt kaufen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=550275
@ OT71
was ich noch immer nicht verstehe ist wesshalb ich nen reboot habe bevor prime überhaupt fehler anzeigt
@ OT71
was ist bei dir rausgekommen?
bei mir gab es bei prime blend irgendwann heute nen reboot. kann aber auch daran gelegen haben, dass es heute morgen als ich es gestartet habe kühler war als unter tags
was ich noch immer nicht verstehe ist wesshalb ich nen reboot habe bevor prime überhaupt fehler anzeigt
normal ist dies ja nur der fall wenn zu wenig v-core anliegt
jedoch bringt ne v-core erhöhung ja auch quasi nichts
ob es ev an der nb spannung des phenoms liegt und die gleich der v-core sein muss und desshalb diese spannung bei den 790GX boards gleich der v-core gesetzt wird und es desshalb diese einstellungsmöglichkeit im bios garnicht giebt?
ja mal schauen obs funktioniert....wobei ich eher auf den test mit dem jetway gespannt bin.
jetzt gibts ein neues tool....
http://ht4u.net/news/2596_endlich_waffengleichheit_ein_tool_das_amd_und_intel_gleich_hoch_belastet/
Gerade dabei. Taugt aber halt auch nur für max Temp, da es ja keine Fehler anzeigt/ausgibt/versucht zu ermitteln.klingt interessant!
wer hat gerade zeit zum testen?
Hab hier auch noch ein Ergebnis
200 |1,37 |3000 |Biostar TA790GX| 9950BE |JAAHBAA0820APMW|Wakü|isulk *Screen*
@ atari
wesshalb verlegst du die steppingliste nicht einfach in nen eigenen thread und verbietest dort jegliche OC diskussion?
dann sparst du dir die ewige ergebnissucherei!
machen ja andre genauso!
klar
ist ja bei allen andren AMD stepping listen auch so!
so sparst dir garantiert ne menge zeit!