ataridelta9
Mr. Phenom
Jawol Chef
hehe ist echt besser so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jawol Chef
Das ist kein Prime "Konkurrent", da es keine Fehler sucht/meldet oder finden will. Es heizt einfach nur, weil es so effektiv wie möglich auslastet. Klar, wenn die CPU sehr instabil ist, schmiert sie auch bei dem Test ab, aber der Test wird eben auch dann sauber laufen, wenn Prime Rechenfehler findet.also dieses neue stress tool gefällt mir richtig gut!
spiel mich gerade bei 3,3 ghz rum, jedoch braucht der quad da bereits um einiges mehr an spannung und bin mir auch nicht sicher ob ich es überhaupt stable bekomme
bin gespannt wie dieses proggy später gegen prime abschneidet
mein 9950er kommt auf 3321mhz +- 3 mhz !!!!!24/7!!!!!
auf prime habe ich aber keine lust im moment vivleicht nächste woche...
Denke ich auch besonders für dich,mußt nicht mehr rumsuchen und bekommst kein mäcker wenne mal jemanden übersiest,geht ja schnell hier
Ach, zum Vergleichen würde mir die Temp vom M3A32 reichen. Hab ja das gleiche Board.
bild mir ein, dass ab ca 1,35V das asus probs macht bzw ne v-core erhöhung nur mehr minimalst etwas bringt. oder es liegt ev an der cpu, dass sie einfach keine so hohe v-core mag. wäre ja nicht die erste die ich bisher getestet habe, welche so reagiert.
Nichts für ungut, nur den How to Do haben zwei leute geschrieben, nicht einer und wenn du auch nur eine sekunde in die Sig vom Motkachler geschaut hättest, wüsstest du das er keine Reaper hat.
Eventuell hätte man es später nachtragen können?
Wenn ich deine Widersprüche lese, denkt man wirklich das du nur eines im sinn hast, wie komme ich am besten an die spitze der Liste.
ich kau es sogar gerne selber durch wenn ich den verdacht habe dass gewisse tests und co nicht ordentlich gemacht wurden. da ich dann die gewissheit habe dass es 100% funkt
achja. beim asus wird die skew wenn sie auf auto ist bereits bei nem reftakt von 201mhz falsch eingestellt und das sys kann unmöglich stable sein.
baba panzerboon
stabilität wurde mit AOD getestet
mehr brauch ich wohl nicht sagen oder?
@Cosmos508
was hastDu für ein bios zzt. drauf? hab noch das 302 drauf, da ich beim 502 derbe Probs bekommen hab...z.b. hab ich statt 8GB nur noch 128mb im Bios gehabt
und mein Rechner hat sich jedesmal beim Booten mit nem kurzem BS gemeldet und hat neu gestartet....alles unter stock.