Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah Techtrancer,
langsam gehst Du einem mit deinem Geschreibe hier aber echt auf den Sack. Was glaubst du eigentlich wer Du bist? Stellst hier einen Thread auf den Kopf, machst mit ein paar anderen hier was Du willst. Hast seit ein paar Tagen selber erstmal überhaupt nen Phenom und meckerst schon vorher wochenlang hier rum.
Merkst du eigentlich, dass unter anderem gerade deinetwegen viele hier den Thread schon verlassen haben. Leute übrigens, die viel Sachverstand an den Tag gelegt haben. Ich habe user wie Raeven, Chubaka und andere schon lannge nicht mehr hier gelesen. Warum wohl ? Ich finde es eine Unverschämtheit, wie Du Dich hier aufführst. Ich bin mittlerweile 51 Jahre alt geworden, habe dennoch Spass an ocen etc. Aber solch Kindereien und Besserwissereien sind ja nicht mehr zum aushalten. Glaubst Du eigentlich, nur weil Du über 5.000 posts hast, wärst Du der Nabel der Welt? Nichts für ungut, aber Du hast in diesen Thread Streitigkeiten hervorgerufen, die es vorher nie gab. Ich halte es wie Panzerboon : so macht das hier kein Vergnügen mehr, da ist mir meine Zeit sogar zum Lesen zu schade.
Gruß backhand
@ panzerboon
na dann zeig mal den 3,3X prime large screen her
ich sehe keinen
Selbst auf der ersten seite steht NICHTSvon 3x Prime, wozu also 3x starten, nur damit du wieder eine Neuerung einführen kannst?
Um anderen zu beweisen welch toller Hecht du bist?
Richtig wäre auch gewesen wenn du gesagt hättest, man kann einen Phenom nicht so gut über den ref-takt übertakten und nicht das es generell geheissen hat das es nicht geht.
Raeven testet unter realen bedingungen und nicht wie du unter fraglichen bedingungen.
Einigen mit denen ich hier regen kontakt pflege fragen sich schon ob dir dein Gehirn beim testen auf dem balkon eingefroren ist.
Phenom + wakü @ 1.6V Prime ?!!Raeven testet unter realen bedingungen
wenn 3x prime ne höhere auslastung hat, dann könnte man vielleicht die drei stunden verkürzen....aber das brauch ich dir ja nicht sagen, das weist du selber...hauptsache einen angriffspunkt gefunden gelle!?
es ist kein muss panzerboon!
prime large bringt wohl den selben effekt. blos dauert ein aussagekräftiger run 12h
blos ist mir zb bei 3 x prime wenn ich erst blend, dann large und dann smal gestartet habe beim start von smal der rechner abgestürzt, was darauf hindeutet dass die IMC spannung zu niedrig war. nun ist sie auf 1,5V und nun rennt es auch!
vorallem darfst du intel und amd derzeit nicht miteinander vergleichen, da die intels "noch" zwei dualcores auf einer cpu sind! bei der kommenden intel generation werden es dann erstmals echte quads mit L3 sein
noch ist die 3x prime geschichte ja noch nicht ganz ausgetestet...und ein muß ist es ja auch nicht, aber zumindestens eine überlegung wert
ein ciller wäre für soicheinen test sogar noch besser!
es geht nicht um die max kühlleistung sondern um eine gleichbleibende kühlung!
wenn du ne lukü hernimmst, dann dauert es sehr lange bis die cpu die max temp erreicht hat. bzw ist sie erst ereicht wenn der kühler einfach nicht mehr mehr wärme abgeben kann
wenn ich dann mit wakü mit neun 120ern teste dann wärmt sich die cpu im laufe des tests nur noch ein wenig stärker auf als die temp die sie nach sagen wir mal ner halben stunde hat
bei beiden kühlungen ist man aber dennoch stark vond er umgebungstemp abhängig
bei nem chiller wäre die kühltemp immer gleich
*stachel*also schreib hier weiter deinem chef nach der nase und gut ist und fordere nicht sachen die schon versucht wurden.
...24/7... keiner hat das gleiche setup - und schon garnicht muss man die Testmethoden eines anderen übernehmenJa, wir sitzen alle in einem Labor wo immer die selben bedingungen herschen, sicher
Ja, wir haben alle einen chiller oder besser noch wir haben alle jederzeit stickstoff an der CPU
...24/7... es reicht zu wissen dass bei diesen temperaturen dieser takt stabil läuft.Es ist aber nicht dauerhaft stabil, aus folgenden gründen:
1. Es ist nicht so das dauerhaft draussen max 10°C sind.
2. Nicht jeder sitzt auf dem Balkon.
3. Nicht jeder hat einen chiller um dauerhaft die Wassertemp unter der Raumtemp zu halten.
...Boxed Kühler?...Deswegen nimm endlich "normale" testumgebungen und nicht deine super Hypertollen testumgebungen.