Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe
gehen ja gut ab die rams
sind es welche mit D9GMH?
bzw kannst dann ev nen screen mit den timings und subs posten?
ich hab es aktuell an da du ja meintest dass es der tlb fix wäre was laut diesen beiden artikeln auch so ist. sofern sie stimmen!
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=330868&garpg=2
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2008/april/amd_phenom_zwang_overdrive/
jedoch hab ich dazumals diese mit ner X2 ausgetestet und bei aktiviertem cpu tweak ne schnellere superpi zeit!
die 12+ ist bei mir an und für sich sehr stabiel seit ich ne kleine graka eingebaut habe
im sommer hatte ich mit der HD 3850 @ 1000mhz und dem OCten phenom gerademal 12,0X auf der 12+. mit der kleine graka sind es nun 12,4X
ich versuch nochmal nen screen mit geöffnetem coretemp zu machen. hatte gerade wieder nen reboot als coretemp offen war und ich dne screen machen wollte
zockweekend kommt sobald alles so rennt wie es rennen soll.
sprich der phenom @ max, rams @ max und die 3870 @ 1000mhz bzw ev zwei 3870er
Betreffend zockerweekend:
Irgendwie unschlüssig deine aussage, erst kaufst du dir eine pretersted CPU nur wegen dem WE und nun kommt das erst wenn alles rennt, dann hättest auch keinen pretested kaufen brauchen und warten können bis du einen findest, dann austesten, dann zocken, irgendwie passt das gerade mal wieder garnicht zu dem was du vorher geschrieben hast.
sach mal panzer, jetzt mal ne ehrliche antwort...machst du die stichelei bewußt, oder stellst du fragen einfach nur so, das man sie als stichelei auffassen könnte....also unbewußt
Ich glaub die Micron mögens eher warm als kalt, aber vielleicht ist's ja bei Elpidas anders.@ wishes
wird sich zeigen, wenn du es testest!
denk aber nicht dass es all zu viel bringt bzw dass die rams bei niedrigeren temps gut mit der temp skallieren. hab bei meinen D9GMH und D9GCT bereits bei 10°C aussentemps getestet und dabei eigentlich keinen unterschied gemerkt. einer ist mir dennoch bei 2,3V abgeraucht.
jedoch für benches kannst du ev kurzzeitig mehr spannung anlegen
hab schon ne CPU-Z vali von über 700mhz gesehen. die waren aber wohl unter dice bzw LN2 und da lagen sicher weitaus mehr als 3,0V an