Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Liste ist prime doch die beste Alternative, wie jeder Einzelne sein System dann 24/7-stabil bekommt, bzw. wie stabil es für den jeweiligen User sein muss, ist doch jedem selbst überlassen.
lies dir mal dass prime how to durch
dann verstehst du wiso combis nichts taugen!
war ein irrglaube von mir 3 verschiedene primes gleichzeitig laufen zu lassen
demzufolge ist prime custom FFT für den max takt am besten
und dann nochmal ein zweiter run prime cutom mit ramauslastung fürs gesammtsys weil dabei die cpu nicht so warm wird. hab ja letzte nacht ermittelt dass bei nem prime custom run mit ramauslastung weniger last auf die cpu kommt als wenn prime custom FFT rennt
Sowas ähnliches dacht ich mir auch wie ich die neuen beiträge gelesen habeWenn ich intel Fanboy wäre(bin ich aber nicht^^) und diesen thread lesen würde, ich hätte nur einen Gedanken: " Diese AMD Freaks haben doch die Pfanne heiss und den Schuss nicht gehört."Warum geht es eigentlich im intel thread über den Nehalem so gesittet zu ?
Und warum hier nicht ? Habe dort mal die letzten 2 Tage mitgelesen. Da wird den usern geholfen, die, die den neuen Nehalem testen, weil sie ihn schon haben,posten ihre Ergebnisse. Keine 12 Stunden prime Tests(eh Schwachsinn,meine Meinung). Die Jungs und Mädels sind stolz auf ihre CPU und ihre Ergebnisse und lassen andere daran teilhaben. Warum gibt es hier ein paar Leute, die den ganzen thread ad absurdum führen mit ihrem Testwahn? Ein Motkachler äußert sich hier schon nicht mehr. Aber der hatte ja auch nur einen thread mit Marineflieger eröffnet, in dem er anderen anfangs sehr geholfen hat. Diese Leute fahren heutzutage ein gut übertaktetes System, das 24/7 tauglich ist. Übrigens auch nach Aussagen von Motkachler ist prime bei weitem nicht das Maß aller Dinge. Prime läuft stundenlang durch und dann kommen auf einmal unerklärliche Abstürze und bluescreens. Tolles Programm!! Will damit sagen, dass prime sicherlich ein Programm ist, mit welchem man die Stabilität messen kann, aber 3 Stunden und dann muss gut sein. Wird woanders auch so gehalten. Nicht, dass mich jemand falsch versteht: jeder soll seine Sachen primen, kühlen wie er will. Aber dieses hardcore primen ist meiner Meinung nach sehr überzogen. Ich möchte mit meiner Aussage einfach nur den Versuch starten, dass hier alle Meinungen gelten und nicht ein paar user vorschreiben, was nun richtig oder falsch ist. Es gibt genügend Beispiele, wo klar ersichtlich wird, dass sowohl die eine als auch die andere Stabilitätsmessmethode ihren Sinn macht. Mal ganz ehrlich.
Nichts für ungut, aber zusammen ist man halt stärker. Wäre schon, wenn das so langsam mal alle hier wieder beherzigen würden!
Gruß backhand
*signed*Mondrial schrieb:Für die Liste ist prime doch die beste Alternative, wie jeder Einzelne sein System dann 24/7-stabil bekommt, bzw. wie stabil es für den jeweiligen User sein muss, ist doch jedem selbst überlassen.
1. Nur prime? Es sollte doch nachvollziehbar sein dass es keinen Systemsstabilitätstest als solches gibt, da etwas mehr oder weniger ausgelastet wird was nix ganzes und nix halbes ist.Ach und wenn ich immer Lese nur PRIME ist das kein Stacheln????hydro weil Techi es auch macht mit dem Stacheln!!!Wiso darf ich es da nicht???Oder andere????Probieren geht über Studieren sagt keiner was,nur soll er seine Tests für sich behalten und dann mal mit nem vernünftiegen Ergebnis kommem und nicht andere stachen mach mal und ne doch nicht und so gehts auch nicht aber so ach ne doch nicht.
Was auch komisch ist setdem ich nicht mehr Primel lüpt mein System Stab????
Mir machts auch keinen Spass mehr zu Lesen nur mach ich heute den Monitor an und lese wieder nur Kacke aber nix vernünftieges da mußt ich mich mal wieder zu worte melden