Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich räume mal wieder auf unglaublich!
Lasst euch das eine Warnung sein!
Noch einmal räume ganz bestimmt nicht hinter euch auf. Wenn das nächste mal wieder immer die gleichen Stunk machen direkt melden.
Ich habs noch nie geschafft das Bios beim Jetway zu zerschießen und hab schon viele dutzende Male unstable gebootet. Bei bestimmten Settings geht das CMOS kaputt, aber nach nem MOS Clear geht's wieder.
hab da so ne vermutung dass es am biosbaustein selbst liegt
der ist ja sowohl beim biostar als auch beim jetway aufgelötet und sieht gleich aus
die von cpu-z ausgelesene spannung ist die richtige!
habs bereits mit nem MM nachgemessen!
@ Panzer
Übervoltet dein Board auch bei 3,3 Ghz. mein Asus übervoltet nicht viel bei 3,4 Ghz
einstellung 1,475 siehe screen.
Ja meins übervoltet auch aber nich soviel kann mit leben .
Was viel schlimmer is das mein nt wahrscheinlich im sack is 10,24 v auf der 12v is en bissel arm . Laut bios zwar 12,24 naja mal nach en neuen schauen .
Achso in Moskau auf dem roten platz wurde ein grünes Fahrrad geklaut .
ist leider nur halb richtig. ausrechnen ist nur die theorie. in per praxis kann mans nur durchmessen.
es kann auch sein dass manche v-core settings zb garnicht unter oder übervolten und andre wiederum minimal
und wieder andre stark
weiters kann es auch von der cpu abhängig sein.
ob zb ein quad @ 3,X ghz rennt oder ein G2 @ 2 ghz macht nen grossen unterschied
gewissheit hat man nur, wenn man alle spannungen durchmisst
bei nem mobo mit zwei v-core einstellungen ist es dann noch mehr arbeit, da ja immens viele kombinationen möglich sind
is ne heidenarbeit, aber dann hat man gewissheit
PS.: grafikkarte kann auch noch einfluss haben! sprich dass die v-core einbricht sobald die unter vollast ist. bzw auch wenn zb viel ramspannung anliegt, was zb beim M3A-MVP der fall ist!