Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blos was testet Prime die CPU jedenfalls nicht.core2maxperf kann man in die tonne werfen!
es ist bei mir am asus stundenlang bei 3,2 @ 1,3X durgelaufen und prime erst bei 1,47V
Hab ich schon max 45% auch wenn Du 60% was ich nicht glaube. Zumindest mit dem Phenom nichtna dann mach mal custom FFT und 20k in schleife
dann hast du 65% auslastung
aber egal. darüber haben wir schon genug diskutiert
lass einfach mal custom FFT 12h durchlaufen (für die cpu)
und dann nochmal custom ohne FF für 12h (für den ram)
dass ganze bei minimaler lüfterdrehzahl . sprich bei ner wassertemp die du normal nie erreichst
und dann lässt du es 24/7 mit normaler lüfterdrehzahl laufen
Mit everest hab ich genau 6 Grad mehr Diodentemp also alles im grünen bereich das kannste glauben der läuft schon ne weile so.ich hab vor ein par tagen prime custom durchlaufen lassen und alles genau notiert und die liste hier gepostet
bei interesse einfach raussuchen
die kerntemps kannst du vergessen
die stimmen nicht.
achte lieber auf diene CPU temp die dein board ausspuckt bzw everest
die könte bereits viel zu hoch sein wenn ich 48°C coretemp höre!
Solang ich keine probs hab mir egal ob die kalibrirt sind weis ich nicht auf deinem screen ist ein X2 das juckt mich eh nicht die Ära ist für mich vorbei. Und vom x2 auf X4 kann man null Schlüsse ziehn.@ motkachler
hier hast du nen beweis punkto coretemp und AMD
25°C wassertemp und eine core hat 17°C
liegt daran dass amd die sensoren nicht kalibriert
@ öse
nimm custom FFT
hab zuletzt custom FFT a 1min in schleife laufen lassen und so fehler am schnellsten gefunden
nen vergleich custom FFT a 15min (default) 12h vs custom FFT a 1min 3h hab ich aber noch nicht gemacht!
Hab keinen Wassertemp messer aber nen guten Wärmetauscher und Querstromlüfter eigenbau Wärmetauscher ist der Öhlkühler von ner BMW R100 RS sehr evektiv im vergleich zu den imundervoltet @ prime und dann mit der wassertemp vergleichen
@ techi: wg custom: k..
Weist Du ob die Intels besser ausgelastet werden mit Prime?die intel quads werden übrigens auch so getestet!
run rankommt!
Auwei da lob ich mir meinen Phenom.
Das machts halt für Screens leider schlecht geeignet :/find ich übrigens auch super das proggie, hat nämlich auch ne fehlerdetektion, anders als diese burn-in proggies.. aber man muss immer warten bis die ein gestellte anzahl tests abgelaufen ist.