Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch das neuste ATI Tool funzt blasen beide Volle Pulle tackten voll hoch.@ motkachler: nicht schlecht. bei der einstellung mal verbrauch gemessen?
aber eins muss ich korrigieren: ATItoll funzt nicht mit cf. CF funzt in jeglichem Fenstermodus leider nicht...
und mitm MM hat Techi schon recht und relevant ist das auch... Aber naja was solls...
Ne kann Dir mal ein Photo von dem Voltcraft machen mit den settings schwankt um die 320@ Motkachler meinst mit dem Screen den du eben gepostet hast???Also CPU max +2x Graka max???=320Watt???oder tipfehler und es sind um 420Watt!!!Weil wenn ich rechne 2x Graka =min 220Watt +CPU um 140Watt+Mobo um 60Watt+.....50Watt =470Watt
Das glaub ich nicht hast Du mal ein Messgerät um zu testen was dein System aus der Dose zieht ich denke auch der Phenom braucht nicht soviel mit nem effizienten Netzteil,@ Motkachler NÄ Photo brauchst nicht machen,glaub ich DIR auch so!!!Nur ist die HD3870 doch mit ca.110Watt angegeben und meine HD 2600xt nur mit 60-70Watt.
Yeah wo gibts infos zu dem board?? (*lol* )(Mom GigaByte GA-MA-78G-DS3H)/DFI LANparty JR 790GX-M2R5,X2 6000 @3312MHZ(@3200MHZ 1,4V) 1,53V,Infineon Aeneon Xtune 1GB DDR2 PC2-8500 CL5 (2GB im Austausch),1,9V @1104 MHZ(@1070MHZ)
HD 2600XT @850MHZ/1125MHZ DDR3,NT Silverstone ST50EF-PLUS,(Enermax Modu 82+ 425Watt),Wakü
Mit C&Q on 208 Watt C&Q aus 248 kann nur das sagen was das energy Chek 3000 anzeigt.@Motkachler
also bei mir zieht das system 3,2ghz@1.328v unter prime knappe 290w...rest siehe signatur
und bei dir mit crossfire + ati würfel 320w....kann ich fast nicht glauben
und ich hab ein be quiet 450w netzteil also schon eins mit 82+
was zieht dein system idle?
@Casi
Yeah wo gibts infos zu dem board?? (*lol* )
Also mein Sys schluckt gerade 400Watt.
Allerdings hängt ein 24 Zoll Moni, 3externe Platten, + Soundsystem mit dran....ich denke es sind gute 70 Watt weniger, wenn das alles aus ist....
achso system ist zzt ausgelastet....wegen Seti, nur um zu testen, ob das System mehre Tage mit meinen Settings durchläuft.
hydro wusste welches board gemeint war
infos zum winsor sind im VK thread und im zugehörigen screen und in der OC stepping liste
@ backhand Das von hydro übersehe ich da ich weiss das es nur Spass (necken) ist!!!Solche sachen bekommt er ja auch bei gelegenheit von mir zurück!!!
Gell Hydro
Doch das neuste ATI Tool funzt blasen beide Volle Pulle tackten voll hoch.
Verbrauch gemessen mit Voltcraft Energy Chek 3000 System zieht aus der Dose ca 320 watt.
Bei der Einstellung
Na wenn dann wenigstens meine Sig correcto ist@ backhand Das von hydro übersehe ich da ich weiss das es nur Spass (necken) ist!!!Solche sachen bekommt er ja auch bei gelegenheit von mir zurück!!!
Gell Hydro
ich hol mir garantiert noch winsor´s zum testen!
ich weiß nich ob du gemerkt hast was er meint: windsor