neowkewl
Semiprofi
dass M3aMVP ist müll
hehe 3,3 Ghz Phenom bei 1,33 Vcore son drecksboard habsch hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass M3aMVP ist müll
rams laufen laut mito mit nem phenom sogar mit strafferen timings als mit nem X2!
und die kingston, mit denen ich meinen ersten phenom geprimt habe, haben genau dne gleichen takt geschafft den sie mit ner X2 geschafft haben
k..
edit: ach ja, linpack @ 3,4ghz 1,456v ergibt bei mir >400w am verbrauchsmessgerät xD kann das wahr sein?
klar dass M3aMVP ist müllhehe 3,3 Ghz Phenom bei 1,33 Vcore son drecksboard habsch hier
Würdest Du auf den hören ich nicht.2,5 Volt und mehr aufm RAM da dauerts sicher nicht lange bis Du keine Freude mehr am Phenom hast.Moin,
erstmal Gratulation an Öse.
@Techtrancer:
Wie hälst du es eigentlich mit der IMC-spannung?
Du schreibst das du 2,5V oder mehr auf deine Rams gibst.
Wie ja nun verschiedentlich in Foren zu lesen war kann es vorkommen das der IMC des Phenoms bei spannungen über 2 v auf den speicher, zerstört werden kann.
Selbst bei 1,4V CPU-NB spannung welche ja dem IMC zugeschrieben wird, denke ich das selbst bei guter Kühlung diese Spannung zu deiner viel beschriebenen Elektromigration führen könnte, oder?
Das MSI kostet doch auch nur schlappe 134€ und das jetway soweit ich informiert bin ca 110€ also so teuer ist es doch garnicht und du hast den Vorteil das die spannungsversorgung wohl so ist wie bei den Intelbrettern.
Einen versuch ist es dann doch wohl wert oder?
Überlass ich Dir man sieht ja was dabei rauskommt.überlass dass denken andren
mit dem hast du es nicht so
ist besser so
Würdest Du auf den hören ich nicht.2,5 Volt und mehr aufm RAM da dauerts sicher nicht lange bis Du keine Freude mehr am Phenom hast.
Wenn mein Bios so verbugt wär wie gewissen Leuten ihr Hirn dann würd ich übern Boardwechsel nachdenken. Gibts schon neuigkeiten über Deneb?
Würdest Du auf den hören ich nicht.2,5 Volt und mehr aufm RAM da dauerts sicher nicht lange bis Du keine Freude mehr am Phenom hast.
Wenn mein Bios so verbugt wär wie gewissen Leuten ihr Hirn dann würd ich übern Boardwechsel nachdenken. Gibts schon neuigkeiten über Deneb?
Von deinem Phenom will ich die sehn nix X2 am besten mit Sandra SPII das kann man dann auch vergleichen von Everest gibts fast jede Woche ne neue Version jede zeigt was andres an was soll das?