Techtrancer
Urgestein
wayn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo
ich bin arbeiten!
und hatte ganzes weekend wenn mans genau nimmt auch keine zeit, da ich nicht nur eine job habe und auch andre sachen zu erledigen waren
rat mal wiso ich 15 DC hier hab, die ich noch nicht ganz durchgebencht habe! da sind welche dabei die sogar 4 ghz schaffen könnten!
ja ich hab den phenom schon länger. aber ich hab dass erste weekend mal dmait verbracht diverse stabilitätstest durchzuprobieren und um ihn vorab am asus vorzutesten, damit ich nen vergleich zum jetway habe!
nicht bös gemeint,
aber mir ist es schlichtweg egal was manche denken
denn die die mich kennen, wissen dass ich nicht irgendwas daherquassle was nicht stimmt!
gehe stark davon aus, dass es für AM2+ einen BE geben wird. Wird (hoffentlich) ein Traum-Prozzi...
Für nen X2 ein guter Wert denke ich.
ich hatte bereits unmengen D9GMH kits, ein kit D9GKX und ein kit D9GCT
sogar Crucial 10th Anniversary die ich mir aus hongkong schicken hab lassen!
und sie sind alle bis auf ein par mhz gleich gut in prime gegangen!
einzig lanfest konnte ich bis jetzt noch nicht ergattern :-(
D9GMH mit 1 gb schaffen durch die bank meist 610mhz bei CL5 und 2,5V
ich hab aber welche gesucht die 620-630 schaffen, damit ich 4 x 1gb mit 600mhz fahren kann
hab aber die suche aufgegeben, da mir der spass mit der zeit zu teuer wurde, da D9GMH ja nicht mehr hergestellt werden
prime large + blend ist fein zum ramtesten!
fehler kommen gleich am anfang oder prime rennt durch!
memtest @ bios auch. memtest @ bios soll aber beim phenom angäblich nicht mehr so toll funken!